Grinch verkündet: RECHTS hat verloren...
auch deshalb bin ich nicht sehr neugierig darauf, noch mehr Geflügel kennenzulernen...
ich käme lediglich als Sekundant - denn das wiederum ist Ehrensache...
du hast nicht mich beleidigt, sondern einen Menschen, den ich sehr gerne mag. Mich darfst du gerne beleidigen, ich wehr mich dann, wenn ich online bin. Aber laß die Finger von Leuten, die off sind. Und nicht besoffen!Und nicht weiblich.
Such dir deinesgleichen zum Spielen.
Oder mich, ich spiel gerne!
Ich glaub,seitdem ich hier bin,ist noch niemand derart durchs Board gejagt worden, wenn da nicht irgendwann mal die Selbsterkenntnis einsetzt,es in letzter Zeit offensichtlich schwer übertrieben zu haben,dann passiert das.
Du kommst nicht mehr runter von der Bühne,man läßt dich nicht,die Spots sind alle an,der Schweiß tropft,das Publikum ist gnadenlos bis zum Stottertod des Hauptdarstellers.
Ach ja,auf Niederfischbach freu ich mich immer mehr....
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.08 20:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl beachten und Unterstellung
Zeitpunkt: 26.06.08 20:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl beachten und Unterstellung
Trollpsychologie ist nicht euer Ding oder?
Nach Niederfischbach wäre ich,auf Einladung,ohnehin gekommen.
Du wirst das "Vergnügen" also auf jeden Fall haben,wenn du nen Arsch in der Hose hast und ganz nebenbei,ich schlag mich eigentlich grundsätzlich nicht.
Aber solltest du real ähnlich hemmungslos auftreten wie hier,dann komm ich dir nicht nur längsseits sondern gerne auch gerade aus.Wer so nach Schläge schreit wie du,sollte entweder mit dem THC anfangen oder wenn das nicht hilft,irgend so eine fernöstliche Meditationstechnik einüben,hauptsache - die Fresse halten und inne halten.
Tief drinnen aber schwitzt der Kartenhai tausend Tode.
Insofern hast du wieder recht,ohne "unsere" Aufmerksamkeit hätte er es nicht so weit gebracht...