Grinch verkündet: RECHTS hat verloren...
Wer hat die Wette angeboten und sich verzockt?
Butter bei die Fisch!
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.08 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Unterstellung
Zeitpunkt: 27.06.08 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Unterstellung
Ey grinscho & hai: Kommt beide nach Niederdingenskirchens und dann is gut...
Jetzt weiss mir erstmal nach, dass du die entsprechende Bonität hast...
@Ksinksa: Du kaschper bist hier nicht bekannt... ich schon... ich verdiene mein Geld... also halt deine dumme Gosch du Doppel-ID!!! Nenn 135er BMW kann man nicht mit 345,- EUR im Monat kaufen... jetzt setz dich hin, erinner dich an deine erst-ID und dann kannste nochmal antraben und dir deine Schellen abholen... Und jetzt Schnauze!
Und bring deine Freunde mit, stört mich nicht
Schlaf mal deinen Rausch aus, dann gehen auch die Allmachtsphantasien weg.
Schwups!
Oder willst du mich zuhause besuchen, da seh ich aber nicht wirklich einen Sinn drin. Mir schuldest du ja nix!
Wie Karlchen schon gesagt hat, du hast weder das kapital, noch hast du die Eier zu zahlen...
Oder???
Und wenn du irgendwem drohen willst... dann machst du lächerlich... hör auf abzulenken und rumzudrucksen... mach die Überweisung fertig!!!
Wegbeschreibung steht in mindest. 5 Threads hier-also was solls
Fändest du es nicht besser, die Kacke außerhalb unseres geselligen Beisammenseins zu regeln, so wirklich rechtlich korrekt?
Oder hast du ein Prob. damit?
und komme zu dem Schluß, daß der gute Grinchl auf dem allerbesten Weg ist, seinen Wettgewinn wieder zu verlieren...
Warum ?
Ganz einfach:
Wer Wettschulden, die bekanntlich Ehrenschulden sind, einfordert, muß sich selbst der Ehre würdig erweisen. Wer aber den Wettschguldner permanent ehrenrührig angreift ("...du hast weder das Kapital, noch hast du die Eier zu zahlen..." etc.), benimmt sich sehr unehrenhaft - und verliert somit leider alle Ansprüche.
Man kann nicht über Ehre reden (und Ehrenschulden einfordern), wenn man den Kodex nicht achtet.
Aber davon mal ab, ihr kommt mir langsam wie zwei Halbstarke vor, die gegenseitig den großen Max markieren müssen. Lasst das Ding in Niedergrillbach laufen und gut is.
Allen ist klar, dass es nie dazu kommen wird, das wie und warum kann man dann hinterher noch wunderbar ventilieren.
Thema durch.
Steig ab vom Pferd, wenn es tot ist. Oder so ähnlich.
Gruß
Talisker