Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 42 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 758.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 419 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 366 > |
Das dieser Kurs einige zum Zocken einlädt, ist klar,.. doch frage ich mich, wer denn bei den vergangenen hohen Kursen hier investiert hat, und mit welchen Beweggründen?
Auf mich macht dieses Unternehmen nicht gerade einen koscheren Eindruck.
Warum sollte ein kanadisches Unternehmen seine Aktien nur bei deutschen Börsen listen und sonst nirgends?
Und warum hat ihre Internetpräsenz einen Disclaimer - Haftungsausschluss - der sich wohl auf die Aktien bezieht, derren Kurs schon auf der Hauptseite angezeigt wird?
Sieht irgendwie nicht nach einer richtigen Firma, wo reale Werte hinterstehen aus. Vielleicht mag ja mal jmd dort anrufen:
Canadian Head Office:
100 Consillium Place
Suite 200
Scarborough, ON
M1H 3E3
Phone: 632-5256453
Würde mich mal interessieren, ob hier jmd was genaueres weiss..
Das hier nochmal ein guter Gewinn drin sein kann, ist klar, doch sollte man sich des hohen Risikos bewusst sein und vielleicht nur mit einer sehr kleinen Position einsteigen...
Also da gründe ich mit fadenscheinigen Floskeln eine Firma die sich auf eine Zunkunftstechnologie vermeintlich spezialisiert. Nutz dazu günstige Rahmenbedingungen weit entfernt vom gewünschten Abzockgebiet. Bring sie an die Börse ungeregelter markt alles ist erlaubt nix wird überwacht. Büschen Marketing...Eigenkaufetc. bring die Dinger zum Laufen hab auch willfähriger Schreiberlinge die b estens bezahlt Reklame verbreiten und Gierige anlocken. So geschehen in Vollendung. Zwei menschliche Eigenschaften wurden bedient und zum eigenen Nutzen ausgenutzt. Gier und Gutgläubigkeit. Jetzt lad ich ich abermilionen Shares ab und schür mit kleinsten wohlabgestimmten und eigentlich völlig unbedeutenden Nachrichten das Feuer...Möglicherweise auch durch entsprechend geimpfte Forenmitglieder. Jetzt der Hammer und zugegeben poerfekt gemacht und getimt. Nachdem die Abladephase durch ist auf Ramschniveau runtergeprügelt. Jetzt der Replit 1:100 alle ausgegebenen Aktien auf quasi Null gestellt. Neues Reservoir eröffnet wieder abgeladen...auch durch Eigenkäufe die Laune beibehalten...Und nun die Vollendung...durch eigene Zukäufe mit höheren Kaufkursen den Eindruck erweckt...es geht los. Alle Gier der Welt versammelt sich (ich auch) und dann den Kurs auf immense Höhen gedrückt...jetzt noch die vorhandenen (nicht gesplitteten Restaktien -immerhin sind 500.000.000 genannt) wieder reingeschmissen gestern war es soweit alle spitz gemacht jede Menge Umsatz in den Büchern...jetzt kann ich riesige Positionen realisieren und weiter abzocken...und jetzt denkt in dieser Idee selber weiter und ihr könnt euch ausmalen wie das hier wohl weitergeht...oder gehen könnte...es wird wieder auf ein geringes Niveau heruntergeprügelt, gelockt und dann wieder gezündet...die Gier ist immer vorhanden..
Antwort:
(siehe Post 1028 )