Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 40 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 758.192 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 392 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 366 > |
Würde mir schon reichen!
Die Frage, sehn wir die 0,041 nochmal??
...ich denke die tummelt heute so bei 0,05 rum und im feierabend vielleicht nochmal 0,06-00,7,diese woche aber noch die 0,10 streichen
vg
die hätten doch verkaufen können,was kümmert dich das?mach du dein ding und gut ist!!Nicht böse gemeint!
0,14ct rein und jez mit knapp 3k im minus :)! Na und? Geld ist nicht alles, dann warte ich halt paar wochen/ monate.. Aber mach mir deswegen jez nicht alle 5min nen kopf und guck hier auf den kurs :D! Hier gehts 40% runter, woanders 40% hoch.
Leute, lasst den kram doch einfach liegen, wenn da was fundamentales hintersteckt, dann steigt der kurs auf jeden fall.
Denkt immer daran, auch wenns nicht hier rein passt: gesundheit ist unbezahlbar. Für kein geld der welt! Freut euch doch einfach mal, gesund zu sein ;). Denkt mal drüber nach!
Schön tach noch! :)
Was haben wir denn am heutigen Tage.
Ein Unternehmen aus Canada das seit geraumer Zeit versucht einen Windpark auf den Phillipinen zu erstellen.
Die haben sich ein Grundstück ausgesucht, die Anleger waren begeistert, die Aktie ging gegen 40 Euro.
Dann hat man das Grundstück gewechselt, der Kurs ging auf 0,01 Euro.
Jetzt möchte man den Park mit Anlagen eines Chinesischen Herstellers bestücken.(als wenn die die Canadier dazu bräuchten, in ihrem Hinterhof). Passiert ist bisher aber nichts.
und ausserdem möchte man in ein Recyclingreifen Unternehmen investieren.(Gummiklötze für Waschmaschinen und Reifen)
So oder so ähnlich hab ich das verstanden.........
Nun kann sich jeder ausmalen, was dieses Unternehmen wert ist.
Für mich ist dieses hier ein reiner Zock. Also alles auf die 13