Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 155 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 804.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 652 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 366 > |
http://www.betschart.tv/modules/wsContent/...p;highlight=erfolgstipps
jo, guck ich mir mal an. Der typ hat aber extrem weiße zähne da :D
Danke fürn link, wird jetzt mein neuer kalender ;)
So, leute, muss mal eben groß aufs klo und dann einkaufen :(. Haltet die stellung :P
Bis dann!
Kuro geh lieber mal wieder arbeiten ;-) ich habe noch frei
DGAP-News: Greenworld Wind Power Co.Ltd. : Greenworld Wind Power erwirbt Beteiligungen an der Crestford View Generation Corporation (deutsch)
Greenworld Wind Power Co.Ltd. : Greenworld Wind Power erwirbt Beteiligungen an der Crestford View Generation Corporation DGAP-News: Greenworld Wind Power Co.Ltd. / Schlagwort(e): Sonstiges Greenworld Wind Power Co.Ltd. : Greenworld Wind Power erwirbt Beteiligungen an der Crestford View Generation Corporation 07.12.2011 / 15:07 -------------------------------------------------- Greenworld Wind Power erwirbt Beteiligungen an der Crestford View Generation Corporation Toronto, Kanada - 5. Dezember 2011 - Die Greenworld Wind Power Co. Ltd. (Greenworld Wind): Deutsches Börsensymbol: GWDA (www.greenworldpower.ca) gab heute den geplanten Erwerb einer Beteiligung von 40 % an der Crestford View Generation Corporation (Crestford) bekannt. Der Erwerb beläuft sich insgesamt auf 1 Million USD mit dem voraussichtlichen Abschluss der Transaktion im ersten Quartal von 2012. Crestford ist ein relativ junges privates Neuunternehmen, das gegenwärtig über Anwendungen für 2 Kleinwasserkraftwerksprojekte unter Revision des Philippine Renewable Energy Management Bureau (REMB) verfügt. Die Projekte befinden sich am Bukig River in Ambaguio in der philippinischen Provinz Nueva Vizcaya. Das Projekt im oberen Flussgebiet des Bukig River soll voraussichtlich eine Spitzenleistung von ungefähr 4,5 MW haben, während beim Projekt im unteren Flussgebiet des Bukig River eine Leistung von 2,7 MW vorgesehen ist. Die ersten Machbarkeitsstudien für die beiden Projekte werden durch die von Greenworld erhaltenen finanziellen Mittel finanziert. Die Investition hängt von der Erstzulassung der Projekte ab, die von der REMB erteilt wird. Haftungsausschluss und Safe-Harbor-Erklärung: Gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 sowie gemäß Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Exchange Act von 1934 gelten Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise 'zukunftsgerichtete Aussagen'. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, als die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Greenworld Windpower Co. Ltd. ist nicht verpflichtet, die 'zukunftsgerichteten Aussagen' in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Greenworld Wind Power Co. Ltd. 100 Consillium Place Suite 200 Scarborough, ON M1H 3E3 E-Mail: info@ greenworldpower.ca Ende der Corporate News -------------------------------------------------- 07.12.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de -------------------------------------------------- 148989 07.12.2011
China Renji (ehemals Softbank. Wird das jemals wieder gehandelt??
Vielen Dank für Hinweise!
recaro, nicht beinflussen lassen. Wir wissen was für ein Tro... das ist!
An die Wächter des Threads! Bitte Augen auf Kuro!!! Ich müsste euch allen eigentlich mal darstellen, welche Posts kuroooo mir über BM zukommen lassen hat!
Aber genau das werde ich nicht machen, m öcht ja hier keine Unruhe stiften!
Nur eins sei gesagt: Es war absolut unter der Gürtellinie und ist mit eigenen Worten nicht zu beschreiben!
Danke der Aufmerksamkeit!
Ansonsten Augen auf Green! Hoffe da passiert heute nochmal was!
Der Kurs geht dahin, wo er eben hingeht. Jeder muss sich selbst ein Bild davon machen.
Ich persönlich glaube an das Unternehmen und habe daher investiert. Fertig aus.
du hast recht! Jetzt bitte keine streitigkeiten mehr, sondern lasst uns über unser gemeinsames invest reden!
Guckt euch nur mal an, was aus diesem thread geworden ist bzw. wieviele mitleser es zum vergleich der letzten tage sind! Gestern standen wir um diese uhrzeit fast bei 5000!
Leute, niemand will streitigkeiten lesen... einige übertreiben es echt!
1) Es ist bald weihnachten, geht nett und respektvoll miteinander um!
2) So langsam müssten doch echt mal alle pro und kontras ausdiskutiert sein!
Warten wir ab, was draus wird und fertig... news werden schon kommen, ob postiver oder negativer art... weiß eh keiner von uns "kleinanlegern" hier!
In diesem sinne =)