Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 154 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 804.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 638 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 366 > |
auratum, lass es einfach sein und bleibe sachlich.
Bin ich doch auch geblieben.
allen anderen viel Glück am heutigen Tag. Mal sehen wo uns die Reise noch hinführt.
Auratum, ich brauch nicht mehr billig nachkaufen, ich bin schon längst drin!
Nochmal an alle: Für einen Zock ist das hier eine wahnsinnig gute Aktie!!
nein, nicht mehr wie du.
aber das interesse ist ungebrochen - es haben nur viele fracksaussen. wenn der zug wieder rollt steigen die auch wieder ein.
Hoffe, es wird heut wieder grün! Gerade kam per funk ne nachricht rein:
"geschwader 63"
"fliegt bitte einen angriff auf hanskraut ;)"
Los gehts, bähhhhm buffff, runde 2 :D
2. hoffe ich auch das es noch weiter hoch geht
3. bin ich trotzdem davon überzeugt, dass es ein reiner Zock ist
4. ich habe Urlaub und deswegen jede Menge Zeit
5. bedanke ich mich für deine Form und deinen Anstand
6. wirst du von mir jedoch nicht erhalten, ist auch nicht notwendig, frag mal die anderen
(auch mal darüber nachdenken)
7. bin ich gerade bei diesem Hot stock aktiv geworden, weil ich ihn seit 48 beobachte und in der Zwischenzeit auch leider mal ein paar zu verkraftende Verluste hinnehmen musste.
Genau deswegen und weil hier so einige im Thread unrechtmäßiger Weis diese Aktie so hochgelobt haben, dass sicherlich viele auf das Spiel reingefallen sind! Genau deswegen Doppeltop!!!genau deswegen....
So Doppeltop, ich hoffe ich konnte dich jetzt überzeugen und wir können uns mit allen anderen Threadteilnehmer auf einer VERNÜNFTIGEN BASIS unterhalten, wäre ja auch sehr ratsam. Warum sollte man nicht über Dinge Diskutieren die beide Seiten etwas angeht? Warum sollte man sich nur ausschließlich Hochlobungen der Aktie anhören, wenn es da doch nichts zu loben gibt? @DOPPELTOP, kannst du mir diese Frage beantworten?
Wenn du noch was über mich wissen willst, immer zu, frage mich, ich werde auf jeden Fall versuchen sie zu beantworten. Ich habe an dich nur eine Bitte! Höre auf Leute zu kritisieren, die das ganze Geschehen hier mit etwas anderen Augen betrachten als wir.
Danke im voraus
wow, da ist sehr viel gefühl im text, respekt!
So, bin mal weg, auf nen grünen für alle und streitet euch nicht mehr zu doll ;)
@ hanskraut: schön urlaub noch!
Armut bringt Menschen dazu zu lügen, zu stehlen, zu betrügen. Armut ist wirklich übel. Ob Sie arm oder reich sind, ist eine Frage Ihrer persönlichen Einstellung. Setzen Sie alles daran, dass Sie REICH sind.
Machen wie doch. Drum sind wir ja hier investiert. :-)
http://www.martinbetschart.ch/
haltet die Aktie!
Mein SL steht bei 0,048, hoffe nicht dass er ausgelöst wird, bis ich wieder gekommen bin!
Glück auf!
Bis später