Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 153 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 804.751 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 564 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 366 > |
Lassen wir das heute Geschriebene auf uns wirken.
Bis morgen in aller Frische und mit neuen Hoffnungen.
Was kümmerts euch eigentlich ? Wie der Name schon sagt ... HOT STOCK.
Neidisch weil ihr 2 mal den Zug verpasst habt ? Auch ich hab mir in den A... gebissen vor 4 Wochen hier nicht eingestiegen zu sein. Hatte die Aktie im Auge.
Hätte man n paar Riesen verdienen können.
Und mal ehrlich ... wer sich in den Hot Stocks tummelt muss auch mit einem Totalverlust leben können ... Ansonsten könnt ich mich in den Dax festsetzen.
Zur Greenworld :
Diese Aktie stand schon auf der Delisting in Frankfurt und dennoch blieb Sie im Handel ... also wurde irgendetwas vorgelegt zur Existenz dieser Firma.
Auch ein Roppelt der Firma Maier und Partner hält 25 Prozent der Aktien an Greenworld.
Auch wenn hier nicht alles so klar ist und keine genauen Informationen vorhanden sind ...
Spekulieren kann man und dafür sind wir ja im HOT STOCK Bereich.
Lese jetzt wieder still weiter und gönne jedem den Gewinn der hier gemacht wird.
P.S. auch beim Dax beissen den letzten die Hunde.
Liste der verbannten Open-Markt-Aktien
Seit dem 15. November 2011 wurden folgende 126 Aktien aus dem Open Market von der Deutschen Börse entfernt:
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_577265
Und obenso wurden Ihrerseits nicht viele Posts vorher hier abgegeben, obwohl Sie bei Ariva schon länger dabei sind !! Es gab und gibt viele Hot-Stock Aktien!!
Warum sind Sie gerade hier so sehr angagiert obwohl Sie nicht investiert sind???
Kein Mensch hat soviel Zeit ( so wie ich sehe fast den ganzen Tag über!!) sich über Dinge Gedanken zu machen, welche für Ihn keinen Nutzen bringen !!
Entschuldigung bezüglich der Anrede, aber ich ziehe es vor in einem Forum Form und Anstand zu bewahren !! Mal auch darüber nachdenken !!
Und @zoni siehe Post 5117 im Genta Thread ( feuert Euch nicht an, wenn Ihr selber nicht allwissend seid !!) Ja, das war ein toller Einstiegskurs !!
Gute Nacht
doppeltop
Damals war ich von genta auch ehrlich überzeugt, aber wurde dann schnell eines Besseren belehrt.
War wohl auch mein letztes Posting hier, ist mir echt zu albern von 10 Postings immer mind. 8 Postings über Hans lesen zu müssen