Greenvironment nach dem Split
Seite 80 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 924.133 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 359 > |
hälst du uns eigentlich.
Ich verkaufe doch nicht, nur weil ein Börsenklopapierblatt, das nichts mit Giv zu tun hat hier keine Meldung abgibt...
Aber nur meine Meinung kann auch anders kommen
wie kann man so nervös sein? Es kommt doch nun wirklich nicht auf den Tag an.
Heute ist Brückentag, morgen wird gegen Atomstrom demonstriert, und übermorgen veröffentlicht Greeny den Jahresbericht. Hat mir gerade 'ne Dame am Wannsee ins Ohr geflüstert.
... und dann?
Bericht kommt nicht, Kursrutsch mit ungebremster SL Welle und wir sind bei ...? Und übermorgen wird dann 'ne Pennystock-Rakete gezündet, oder wie?
Wahrheit? Was ist mit Greeny los? Heißt Greeny so, weil der unglaubliche Hulk ein Mitarbeiter der Firma ist? Was kann die unglaubliche Wahrheit sein? Erfahren sie es gleich exklusiv auf www.sharedeals.de, dem Börsenbrief, dem die Anleger vertrauen!
Thats the incredible Wahrheit now... wait nur 15 minutes ;)
Wer möchte denn lesen, wie spät es ist, was zünden wird und wann, und was hätte es auslösen können, wenn es soweit wäre....
Alles Müll!
Strand, während sich hunderte Deutsche bei dem Wetter vorm Rechner setzen um zu sehen, wie ein Countdown abläuft... nicht schlecht :D!
Was ist denn mit der SD-Website? http://www.sharedeals.de/dealticker/
Wäre natürtlich toll, wenn es so kommt.
Iteressiert mich aber relativ wenig im Moment,
da seitens Greenvironment nichts offiziel ist.
ABER.. ein bisschen Richtung Norden ist ja auch nicht verkehrt.. ;-)