Greenvironment nach dem Split
Seite 79 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 924.138 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 359 > |
Die wissen doch bestimmt auch nix.
Werden wieder Gerüchte gestreut
http://www.stock-world.de/analysen/...ernahmeangebot_von_IAMGOLD.html
letzter Absatz
Heiße Übernahmekandidaten sind unserer Meinung nach auch die Musterdepotwerte Greenvironment (WKN: A1JLT1) und Zecotek Photonics Inc. (WKN: A0M8QZ).
Oder etwas von gleicher Bedeutung für das Unternehmen und uns als Aktionäre.
warum sollte giv übernommen werden? was habe sie denn anzubieten?
capstone baut die turbinen, hat die technologie, die wirklich nicht schlecht ist.
wenn hier caterpillar oder generel elektr übernehmen wöllten, das wäre sinnvoll. (wie damals bei MWM und jenbacher)
aber green? never
Mensch Leute schreibt doch erst wenn es soweit ist.
Im Moment klappt es eh nicht mit dem hochtreiben vor einer Bekanntgabe.
Und bemerkt das die Bekanntgabe angeblich von sd kommen soll.mwarum sollen Grade die was besonderes wissen?
Aber nur meine Meinung. Ich hoffe natürlich auch dass es eine Bekanntgabe gibt und giv endlich hoch schwirrt.
Oder doch hammer News und die bleiben Long?
Werden sehen
2010 wurden Umsatzerloese von 2.834.383,03 Euro erzielt und ein Verlust 2.745.309,20 Euro erwirtschaftet. Einberechnet wurden hier nur 7 Monate des Geschaeftsjahres.
Der Umsatz der Greenvironment GmbH belief sich auf T€ 2.021,1 und der Verlust betrug T€ 1.097,4.
Somit haben die anderen Unternehmen der Gruppe bei einem Umsatz von ca. 0,8 Mio Euro einen Verlust von ca. 1,6 Mio Euro erwirtschaftet.
Quelle: http://greenvironment.de/uploads/media/311801.pdf
@Tux nur weil der bisschen verplant ist ausschliessen find ich nicht ok, wenn er dich nervt, dann setz ihn doch einfach auf ignore, wollen doch hier nicht anfangen wie der Baerentoeter ^^.
Gruss
hp
Heute Morgen der 20k Kauf/Verkauf ging auch so schnell.
Die Aktien auf dem deutschen Konto müssen noch schnell auf ein konto in einem Steuerparadies... und um 17h geht der Flieger
Hier gibt immer noch jemand ab??
Gefällt mir persönlich gar nicht!
Eure Einschätung--natürlich wünsche ich mir hier auch das der Kurs nach o
ben ausbricht....