Greenvironment nach dem Split
Seite 62 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 922.958 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 546 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 359 > |
Hab noch folgendes gefunden:
http://greenvironment.de/produkte/service/
Hier wirbt man mit der eigenentwickelten Software, die aber zusammen mit:
http://www.skilldeal.com/node/25
entwickelt wurde und auch anderen Unternehmen zur Verfuegung steht. Und im Aufsichtsrat von Skillldeal sitzt, Ueberraschung, der COO von Grennvironment:
http://www.skilldeal.com/aufsichtsrat
Skilldeal sitzt auch im gleichen Gebaeude wie GIV.
Finde es auch komisch, das in einer QP lauter Meldungen rausgegeben werden.
@orpheus2006
Ich hoffe du glaubst so nen Bloedsinn nicht selber ^^.
Die QP entbindet das Unternehmen nicht von Adhoc Meldungen, die für den Aktionär von Bedeutung sind.
QP bedeutet viel mehr stillschweigen gegenüber den Aktionären und Journalisten bezüglich der Anfragen um den Stand des Unternehmen und deren Vorhaben.
Giv bestätigt ausdrücklich in einem Block die Neuausrichtung des Unternehmens. Warum, Wieso, Weshalb das fällt in die QP um Aktionäre nicht zu verunsichern.
Zwischenmeldungen sind in einer QP ausrücklich erlaubt und von Vorteil.
Die Aufhebung der QP wird explizit bekannt gegeben.
grosser Umsatz heute, und der Kurs knickt gar nicht ein, wie die letzten Male. Es könnte sogar sein, dass wir über 1,10 schliessen heute.
Verkauf bei 1,15 dann plötzlich schmeißt man billig auf den Markt stattdessen
mit kleinen Order hochkaufen und dann abladen
der hat kein Interesse an höheren Kurs....
Bundesanzeiger habe ich gerade gesehen, das die den GmbH Bericht 2010 hochgeladen haben.
Das ist mir irgendwie entgangen :-(
den Großen hier von seinem Kuchen mal ein größeres Stück abnehmen.
So wie heute fast 100000 St. gehandelt...
Könnte man hier als Großer auch einVerkauf.- und Kaufspiel arrangieren...
damit der Kurs wirklich unten bleibt,da bei Giv an manchen Tagen der große Handel nicht vorhanden ist....
Die Greenvironment Energy Solutions GmbH scheint ja auch zu GIV zu gehoeren.
Alles sehr undurchsichtig, ich guck weiter von der Seite zu :).
Nein, dazu war das Handelsvolumen viel zu gering. Heute wechselten gerademal 16.000 Aktien den Besitzer, und der Schlußkurs lag nur um 0,01€ über dem Vortagesschlußkurs. Ausserdem sehe ich noch kein vollständiges W.
Bollinger Band sehr eng, bedeutet wieder eine größere Änderung.
Kurs ist am oberen BB angekommen und liegt knapp unter der 38 Tagelinie.
Wo geht es hin?
Ein Durchbruch über GD 38 wäre wünschenswert, demnach wäre ein Trendwechsel bei 1,20.
Das Gegenteil ist für mich das wahrscheinlichere Szenario.
Es gibt bisher keine News die den Kurs beflügeln können, Volumen haben wir auch nicht und die letzten beiden Kerzen "Gravestone Doji" beenden den kleinen Anstieg.
Zudem dauert die QP noch bis mindestens Mitte April, somit dürfte die Unterstützungslinie in den kommenden Tagen noch einmal getestet werden.
Mich interessiert das Geschäftsgebaren von Giv nicht mehr. Für mich zählen nur charttechnische Aspekte alles andere ist mir im Moment zu viel Aufwand :-(
Aber wenn das der Fall sein wird, wäre ja mal interessant.
Hat da jemand den genauen Termin?