Greenvironment nach dem Split
Seite 61 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 922.957 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 545 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 359 > |
ich glaub du musst hier mal aufräumen ;-)
Ruhig Blut Leute, es hat sich nichts geändert an der Ausgangsposition. Erst wird alles hochgejubelt, einen Tag später alles runtergeredet.
Emotionen und traden sind ne Scheiss Mischung.
Der Wechsel in den Entry Standard, die eventuelle Neuausrichtung, anstehende Aufträge und Ausblicke ist im Moment alles Wurst.
Die Glaubhaftigkeit und Wirtschaftlichkeit des Unternehmens wird anhand der Zahlen abgelesen.
Sind diese positiv gibt es einen Move Up, sind die Erwartungen nicht erfüllt bleibt nur der Move Down.
Alles andere was bisher an den Tag gelegt wird sind Spekulationen und an denen verdienen wir kein Geld.
Ich halte im Moment keine Giv Aktien der Zeitpunkt für den Kauf steht aber fest.
Mal noch etwas positives: Die Zahlen kommen vor dem Ende der Haltefristen .........
Das ist die QP.
Trend immer noch abwärts gerichtet.
Marke um 1,20 zeigt, dass hier der derzeitige Trend gebrochen wird und dabei auch die GD
38 durchbricht. (Meine derzeitige Kauflinie)
Natürlich alles abhängig von den kommenden News, also ab jetzt täglich beobachten.
Unter dem Euro bzw. schlechte News kann sich jeder selbst ausmalen
Nähere Infos über die Unternehmensverflechtungen findet man auf der Greeny Homepage unter "über uns" -> "greenvironment gruppe".
IMO alles im grünen Bereich. Falls aber doch jemand irgendwelche Ungereimtheiten finden sollte, bitte posten im Interesse aller!
als würden die Biogas und Erdgas einkaufen und Strom verkaufen.
Die Bilanz sieht jetzt nicht unbedingt so aus, als würde die Fa. Gewinne einfahren, dier bei der plc fehlen, oder?
also deine zweiwöchige Mitgliedszeit hier im Forum spricht sicher nicht für dich.
Im Gegensatz zu dir versuche ich für eine konstruktive Threaddiskussion zu sorgen. Und glaub mir, ich hab mehr wie 3 Aktien ;-))
Nur meine Meinung
Meine Vermutung:
Derjenige wird sich bei der Short-Attacke Anfang Feb mit Aktien zwischen 0,80€ und 1,10€ eingedeckt haben, und rechnet nicht damit, von einem anderen Hai aufgefressen zu werden.
Was bewirkt es?
Ich sehe es positiv: er hilft, dass sich die Kurse nicht vorab (ohne Fundament) in die Höhe gehen und hält somit Spekulanten aus dem Spiel, was für Ruhe sorgt. Das der ein- oder andere hier rumknabbert, sieht er zwar nicht gerne, kann es aber wohl verkraften. Als Schmerzensgeld erhält er immerhin 5-10% Gewinn. Sind die Fakten dann auf dem Tisch, lässt er die Zügel los.
Das Spiel wird für ihn aber von Tag zu Tag zunehmend riskanter, da immer mehr kleine Fische das Paket anknabbern. Das erklärt auch, warum er das Angebot beim geringsten Knabberversuch zurückzieht.
Greeny, BoI und noch einige Biotech-Titel bilden die Basis meiner Altersvorsorge!
Oder würdest Du eher zu Riester & Co raten?
Meinst Du den Herrn Busche, der nicht an intergalaktische Pennystockraketen glaubt, obwohl es die nachweislich gibt?
http://greenvironment.de/ueber-uns/standorte/standort-rumaenien/#c964
Guten Morgen,
warum sollte die Tochtergesellschaft in Rumänien nicht mehr existieren? Im Diagramm ist sie noch wie gehabt aufgezeichnet. Bei der Kontaktperson für Rumänien handelt es sich um eine für den Vertrieb verantwortliche Person. Diese wird sich voraussichtlich um die Abwicklung und Koordination mit der vor Ort ansässigen Tochtergesellschaft kümmern. In meiner letzten Firma war dies ähnlich strukturiert. Ich war auch in Deutschland als Vertriebskontakt für unsere Tochtergesellschaften vor Ort verantwortlich. Diese Tochtergesellschaften vor Ort haben dann die repräsentativen Partnerunternehmen betreut. In etwa so wird es auch bei Greeny ablaufen. Kann hier nichts ungewöhnliches erkennen. Glaub du verzettelst dich da in etwas...
Haben wir alle noch etwas Geduld was sich bestimmt auszahlen wird! :-)
Allen ein schönes und erholsames Wochenende!
ok. Wusste ich nicht. Vielleicht haben sie innerbetrieblich umstrukturiert. War in meiner vorherigen Firma auch an der Tagesordnung. Gibt bestimmt Gründe dafür und sollte man nicht überbewerten.