Greenvironment nach dem Split
Seite 60 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 922.913 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 501 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 359 > |
Das Gerücht einer Briefkastenfirma bräuchte Giv jetzt noch ............ unglaublich.
- Aktiensplit im letzten Jahr
- Hype im letzten Frühjahr und dann ging nichts
- Allgemeine Lob-Hudelei und 500% Chance Gerede
- Der "Exhibitionismus" (Angebot großer Stückzahlen zum günstigen Kurs) an der Börse in den letzten Tagen
- Offenheit der Greeny-Mitarbeiter bei Anfragen (Wer zu offen ist, kann nicht ganz dicht sein!)
Ich bin halt doch eher ein misstrauischer Typ.
Andererseits: genau dieses Misstrauen dürfte den Kurs dahin gebracht haben, wo er zur Zeit ist.
Es gibt natürlich auch viele Indizien, die definitiv vertrauenserweckend sind: Listing bei Capstone, nicht dementiertes Press-Announcement mit RWE, und die Einschätzung des Aktionärs geben mir auch das stärkste Vertrauen.
Jedenfalls Danke für Deine Einschätzung.
Danke, Leute!
Mein letzter Post hatte sich zeitlich überschnitten.
Die Bedenken sind ausgeräumt. Ich will ja auch nur alle Eventualitäten abchecken, und nicht irgendwelche Gerüchte streuen.
So eine Frage stelle ich doch bevor ich in eine Aktie einsteige und nicht danach !
Warum will man hier Unsicherheit verbreiten ?
Dort gibt es mehr als ein Briefkasten... und alle werden regelmäßig geleert :)
Ich war per Zufall auf einen Artikel über Betrügerfirmen mit Listing in GB gestossen, dann hatte ich das Internet nochmal durchsucht und durchaus auch Verdächtigungen zu Greeny gefunden.
Obwohl ich eigentlich nie ernste Bedenken hatte, wollte ich mich einfach nur doppelt absichern. Danke für all die Antworten!
Ich war im Dezember2011 in Berlin und habe den Firmensitz von GIV aufgesucht.
Beste Lage in Berlin am Gendarmenmarkt, nur 200 m vom Hilton Hotel entfernt.
Bürogebäude (6 Etagen) mit Anwälten, Unternehmensberatern und Ärzten.
Die gesamte 6.Etage wird von Greenvironment genützt.
Im selben Block, gleich um die Ecke befindet sich übrigens das Deutschlandbüro von(Energieversorger) Vattenvall.
Die 6. Etage habe ich selbstverständlich besucht und mir die Büros angesehen, nachdem mir ein Mitarbeiter Einlaß gewährte.
Aber warum ist auf der Website und überall anders die Karl-Marx-Allee 90A als GmbH-Adresse angegeben? Gibts die auch noch?
Die Greenvironment Anlagen GmbH
Die Greenvironment Energy Solutions GmbH usw.
Wer weiß da schon was über die plc läuft und nachher wirklich den Aktionären zugute kommt.
Die Firma gehört über die Churnside Leasing IV B.V. stattdessen anscheinend zur Coöperatie Greenvironment U.A. aus Amsterdam (http://www.firmen-benelux.de/...cooeperatie-greenvironment-u-a-.html)
Böses Spiel hier?
Geschäftsberichte der NL Firman können im NL Handelsregister kostenpflichtig erworben werden https://www.kvk.nl/handelsregister/...db.kvk.nl/wwwsrvu/html/zoek.htm
Deine Wortwahl empfinde ich im übrigen besch........... Benimm Dich bitte in diesem Thread, wie es sich für einen anständigen Anleger gehört.
Greenvironment GmbH ist eine 100 % Tochter.
Also was soll diese Verunsicherung ?
Im Übrigen usman: Das Bürogebäude in der Taubenstraße 20 hat nur 4 Etagen wir bei Google Maps nachprüfbar ist, also was erzählst Du uns?
Könnt Ih euch per Boardmail streiten, was man auf google sehen kann und was nicht.. es langweilt und ist uninteressant!
Im Dezember noch Taubenstraße 5-7. Ich war selbst dort und habe mich umgesehen.
Sind wohl umgezogen. Jetzt laut Homepage Taubenstr. 20.
Was spielt das für eine Rolle ?
Kann jemand beantworten warum man nicht beide Büros in Deutschland zusammengelegt hat? Unter einem Dach wäre doch günstiger und die Kommunikation einfacher...