Greenvironment nach dem Split
Seite 46 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 921.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 359 > |
Aus Sicht des eines Investierten ist es klar sich am 3 Monats-Chart sich zu klammern. So kann man sich Mut zusprechen. Da ich ebenfalls investiert bin will ich mir nichts vormachen und bleib realistisch beim 1 Jahres-Chart. Aus Sicht des 3Monats-Chart ist dies ein idealer Zeitpunkt einzusteigen. Alle anderen die sicher gehen wollen steigen ein bei 1,45€ -1,50 €
wenn alles normal ablaufen würde hättest oder hast du recht mit deiner Chart Bewertung, ich glaube jedoch ohne das ich es hier jetzt mit Fakten und Tesen untermauern kann das hier etwas passieren wird, was alles verändert und alle Charts über den Haufen wirft. Woraus ich das FÜR MICH schlussfolger sage ich hier nicht weil es wie schon oben gesagt nicht von mir bewiese werden kann.
Jedoch glaube ich hier mitlerweile zu 90% an ein sehr gutes HappyEnd, welches bei Eintreffen alle Glücklich machen wird.
In diesem Sinne auf eine gute Woche.
und die shortys werden auch schön gegrillt
Die schon lange bei Greeny drinnen sind, oder wieder dabei oder komplett das Handtuch geschmissen haben, die geben nichts mehr um solche Aussagen!!!
Also lass es! Hier geht es um ganz andere Dinge, als um einen Artikel in SD!!!
Schlimm wenn wirklich glaubhafte investierte wie ich hier sich so veräppelt vorkommen.
Bin fast soweit das ich mit großem minus hier verkaufe um mir das nicht mehr anzutun.
Mein Geld in so einer Firma!
Wobei die Firma hierzu ja nichts kann.
Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende.
Ich müsste als investierter hier natürlich pushen, aber das sind so meine Gedanken
dann haben wir mal die 1,30 klar bestätigt!
Darauf baue ich mal...
Sehr nervig für alle Langinvestierte hier,doch wenn der Kurs weiter anzieht dann
müssen die ja jetzt verkauften wieder teurer nachkaufen...
Geduld ist wir klich eine Tugend..
Ich möchte nur ungern die allgemeine Euphorie hier verderben, aber nach wie vor wird der Kurs immer wieder mit kleinen Kauforders in die Höhe gezogen u. anschließend werden größere Pakete abgeladen. Vor allem bei Xetra zu beobachten. Oder täusch ich mich?
Tux, was sagst du dazu?