Greenvironment nach dem Split
Seite 49 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 921.085 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 359 > |
Ergänzung: Wir Investierte sollten hier zusammenarbeiten und nicht durch negative Postings und Enttäuschungen(auch wenn es bei dem derzeiten Kurs nicht immer einfach ist) den Kurs noch weiter drücken. Darauf warten die Großen doch nur. Ein Forum mit mehr als 1000 Lesern am Tag, hat bei solchen Aktien meiner Meinung eine gewaltige Ausübungskraft auf den Kurs. Da darf man kein Wort unterschätzen, vor allem von Leuten die Ahnung haben und von den Lesern für glaubwürdig empfunden werden.
Also was ich damit sagen möchte, miteinander sind wir stark!
Schönen Abend noch!
Ich sage nur Schmack-Biogas!!!
Und egal was Sharedeals und Co. da veranstalten, die Wissen auch nicht mehr, denn wie Horstpaul es bereits erwähnte es wäre Insiderhandel!!!
Und schau auf den Kurs und vorallem auf die Kursliste! Hier wird seit Wochen der Kurs mit geringen Stückzahlen hochgezogen und dann folgt der Abverkauf!!
Es ist leider so und das hat auch etwas mit zusammenarbeit zu tun, den es gibt viele Börsenneulinge, die Fallen darauf rein!! Und denen sei gesagt solltet Ihr Interesse haben an Greeny dann versucht es über eine Stop-Buy-Order ich empfehle zwischen 1,25-1,35 mit engen SL dann seit Ihr dabei, wenn hier was Großes verkündet wird!!
Allen Anderen wünsche ich nach wie vor viel Glück!!
n8
++ Donnerstag, 01. März 2012, 22:00 Uhr ++
Unglaubliche 500% Intraday-Gewinn konnten SD-Nutzer heute nach einem besonders heftigen und zunächst vollkommen grundlos erscheinenden Kurssturz bei der Xelleon plc einfahren. Die Aktie schloss trotzdem noch mit einem satten Minus von rund 70%. Unseren Recherchen nach konnte Xelleon zuletzt eher mit guten News aufwarten und kündigte kürzlich sogar den Wechsel in den Entry Standard an. In diesem Zusammenhang sind wir jedoch auf eine kuriose Entdeckung mit Skandal-Charakter gestoßen, die auch unsere 1000%-Chance Greenvironment plc betrifft.
bin mal gespannt ob und was dazu noch kommt
Gaggern wie die Hühner,sollen mal legen und die Neuigkeiten jetzt raus lassen...
GIV geht seinen Weg für meinen Teil,Sehr Starke Partner(RWE und DALKIA POLEN) und das Geschäftsmodell
ist gefragt,um das Zahlenwerk mache ich mir weniger Sorgen da es vom CEO
immer wieder im Block indirekt bestätigt wurde und in diesem Kurs schon längst
eingerechnet sein dürfte..
Durch die Neuausrichtung der Firma QP.
Ob die 1Euro Marke hält weiß doch letzendlich niemand,der Kurs wird ja leider getrieben
von solchen Sch. Aktienblättchen aufgebaut aus Vermutungen und NichtssagendenÄusserungen ect.
Bis jetzt halt ich meine 20.000Stcke weiterhin..
Halte mich mehr an de Aussagen im CEO Block und und GIV.
keine kauf und verkaufsempfehlung
Jeder trifft hier selber seine Entscheidungen über Kauf und Verkauf..
Könntest du bitte einen Link zu deinem Beitrag einstellen!
hier ist die fortsetzung zu teil 1
++ Freitag, 02. März 2012, 11:25 Uhr ++
Riesenskandal? Die nach einem riesigen Kurssturz in den Spekulanten-Fokus gerückte Xelleon plc und die Greenvironment plc publizieren die gleiche Unternehmensmeldung (Xelleon-Meldung, Greenvironment-Meldung) zum bevorstehenden Wechsel in den Entry Standard. Bis auf diverse ausgetauschte Namen und Begriffe sind die Veröffentlichungen absolut identisch. Besonders auffällig: In der Xelleon-News findet sich sogar ein Satz über das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG), der sich ausschließlich auf Greenvironment bezieht. Nutzen beide Unternehmen den gleichen fragwürdigen PR/IR-Service? Greenvironment-Aktionäre können aufatmen: Unseren Informationen zufolge liegt der Hund ausschließlich bei Xelleon begraben – Copy & Paste will gelernt sein!
und die quelle
http://www.sharedeals.de/dealticker/
Wissenntun die auch nicht mehr.
Versuchen nur uns zu beeinflussen.
Bleibe hartbund hierbinvestiert.
Das positive am heutigen Tag ist, das Sharedeals das Mißverständis mit Xelleon aufklärte und weiterhin an der 1000% Chance von GIV festhält.
Sollte dem Kurs bis zur Veröffentlichung der Coverage bzw. nächsten News eine gewisse Stabilität verleihen.
So und jetzt mal abschalten von der Börse und allen ein schönes Wochenende! :-)
und ich gehe davon aus,
daß Du absolut keine Ahnung hast und dich noch nie mit Greenvironment beschäftigt hast.
Bist ein kleiner,primitiver Basher, der hier ausgeblendet werden sollte.
Auch wenn ich hier mit -50% in den Miesen stehe, blieb ich drin und bin überzeugt, dass es wieder aufwärts geht und wir bessere Zeiten mit GV erleben.
C`est la vie oder Cèst la Boerse!!!!!!!!!!!!!
Gruß at all
hope for a good next week.
50 % Minus.
Das kann sich auch wieder schnell ändern.
Es kam auch bei GIV schon vor, daß es an einem Tag + 50 % aufwärts ging.
Wenn die endlich die " quiet periode" beenden und mit positiven News rausrücken, werden wir hier schnell wieder die € 2 oder mehr sehen.
Und wie sagte meine verstorbene mutterimmerzu sagen.
Auf jeden regen folgt Sonne.
Ich bleibe wie ihr auch dabei
aber wenigstens haben alle voll drauf geprügelt und sich lustig gemacht
Wir sind auf der Hannover Messe!
Besuchen Sie uns auf dem Gemeinschaftsstand für „junge und innovative Unternehmen“ in der Halle 26 Stand D07/1. Erleben Sie die Mikrogasturbinen-Technik LIVE.
05. März 2012:
Zum ersten Mal findet die Leitmesse IndustrialGreenTec vom 23.-27.04.2012 in Hannover statt. Schwerpunkte der IndustrialGreenTec werden industrielle Angebote zu Kreislaufwirtschaft, Entsorgung, Luft- und Wasserreinheit für den Einsatz entlang der industriellen Wertschöpfungskette sein.
Besuchen Sie uns auf dem Gemeinschaftsstand für „junge und innovative Unternehmen“ in der Halle 26 Stand D07/1. Erleben Sie die Mikrogasturbinen-Technik LIVE.
Quelle: homepage von greenvironment
Wer weiß was??
Hoffentlich mit Substanz und nicht nur Schein.
@usman: Du weisst, dass 50% Minus dann 100% Steigerung benötigen, doch glaube ich
"noch" fest daran.
Gruß noppe
wie von mir u. Tux schon seit Wochen berichtet, ist noch immer dieses Spiel zu beobachten. Der Kurs wird nach größeren Einbrüchen mit einer Miniorder hochgezogen. Siehe ca. 12:20 Uhr. Dann werden größere Pakete abgeladen. Das Spiel läuft jetzt schon seit September so. Ihr dürft mich nicht falsch verstehen. Ich will die Aktie siche nicht bashen. Es ist halt eine Tatsache.
Aber denkt mal alle darüber nach. Nur zur Info, ich bin nicht investiert!
Es fehlen einfach die Meldungen von GV ,da gerade QP.
Jede Aktie durchlebt wohl solche Momente..
Eigentlich dachte ich auch,wir starten hier nochmals durch...
Ruhe vor dem Sturm..
Komisch SD ect. sind ganz still geworden?
Ist wohl auch besser so..