Greenvironment nach dem Split
Seite 44 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 922.628 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 359 > |
Freie Meinungsäußerung bedeutet nicht andere zu beleidigen oder diesen Thread voll zu müllen.
Die Ausdrucksweise macher Poster lässt hier sehr zu wünschen übrig!!!
Zeitpunkt: 23.02.12 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten
... und wiedermal drängt SD zum Durchhalten ... und "verdoppelt" seine Bestände.
Wenn die wirklich jedes Mal nachgekauft hätten, wenn sie es behauptet haben, dann müsste denen mittlerweile das Unternehmen gehören. Die waren ja schon sehr bald nach ihrer ersten Empfehlung laut Angaben im Chat mit "sehr hohen zweistelligen Beträgen" investiert. Dazu noch die x-fachen "dicken Zukäufe" und "Verdoppelungen" ... gratuliere zum eigenen Unternehmen ;)
an die Geschichte mit dem Schachbrett und den Reiskörnern ;)
Also falls 2012 die 5 Mio. Gewinn eingehalten werden, dann kauft man zur Zeit einem KGV von ca. 1,4.
Das klingt ja schon bald kitschig ^^
Bin am überlegen hier noch mal meine Positionen zu verdreifachen :D
von 1000 Stk. auf 3.000 Stück :D
Akt. KGV ca. 1,5
Aussichten wie auch schon vom Vorstand gemeldet sehr gut.
Hier sind meiner Meinung nach auf Sicht von 6 Monaten richtig Fette gewinne drin.
Viel Spaß und einen guten Zock wünsch ich :)
Diese Aufforderungen / Bemerkungen gewisser User sind allerdings sehr nervig.
MfG
Einhaltung des Gewinnversprechens von 5 Mio.
Ich persönlich glaube aber nicht, dass Greenvironment 2012 den Break Even schafft.
Stellt eine größe Stückzahl in das Bid. Wenn jemand darüber stellt wird reinverkauft :-(
Wenn wir über der 1,10 € sind, dürfte es nach oben schnell gehen. Eine gute Meldung und das Ding explodiert... :-)
Wenn man sich das Xetra Orderbuch anschaut liegen da die größten Stücke. Danach ist der Weg über die 1,30 € so gut wie frei. Bei einer positiven Nachricht dürfte das also richtig schnell nach oben schießen...
naja, der dicke Brocken bei der 1,10 € steht nun schon die letzten 2 Tage. Nach einer positiven Berichterstattung von Sharedeals kann es sehr schnell nach oben gehen. Schaun mer mal... :-)