Greenvironment - Hop oder Top


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 18.07.12 14:13
Eröffnet am:06.01.11 16:11von: bodohans123Anzahl Beiträge:125
Neuester Beitrag:18.07.12 14:13von: Mehr Wisse.Leser gesamt:28.827
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

497 Postings, 4836 Tage spiritaustralia?

 
  
    #76
29.07.11 15:21
Alles Tot in den Threads?
 

497 Postings, 4836 Tage spiritaustralia?

 
  
    #77
29.07.11 15:23
Ist der Bärentöter Thread gesperrt, oder nur ich? Komme nicht rein!!!!!
 

35 Postings, 4731 Tage Flundereigenartig

 
  
    #78
1
29.07.11 15:40
hoffe es ist alles in ordnung mit der firma sonst gibt das einen crash  

35 Postings, 4731 Tage FlunderPrima gleich unter 25 cent !!

 
  
    #79
1
29.07.11 16:02
Hat jemand schon Infos? Ratten verlassen das sinkende Schiff oder was ist los?  

274 Postings, 5578 Tage wolfsondas scheinchen soll ausgeknockt werden....

 
  
    #80
29.07.11 16:32
wie schon erwähnt, bei den umsätzen ist das down net so schlimm...  

364 Postings, 5173 Tage ramtto2Seid doch froh

 
  
    #81
29.07.11 16:33
Endlich ist der KO von 25 cent Geschichte. Nun sind die blöden KO - Teile weg.
Mal sehen was jetzt passiert.
Natürlich ärgere ich mich auch, daß sich 60% in Luft auslösen, aber ehrlich hätte wenn was solls natür hätte ich auch noch mal Verkauft, wenn ich geahnt hätte, daß der Kurs noch mal so runter kommt.  

6229 Postings, 5179 Tage mo1esGibt noch den nächsten mit 22. Scheisse

 
  
    #82
29.07.11 16:52

6229 Postings, 5179 Tage mo1esSeht was ich im nebenthread schrieb

 
  
    #83
29.07.11 16:53

6229 Postings, 5179 Tage mo1esDer Kurs hat nix mit der Firma zu tun

 
  
    #84
29.07.11 16:53

37 Postings, 4744 Tage Dr.Hopeund nach dem 0,22 wird wahrscheinlich einer

 
  
    #85
29.07.11 16:54
mit 0,19 aufgelegt :-(  

6229 Postings, 5179 Tage mo1esDas ist der ausserbörsliche Handel

 
  
    #86
29.07.11 16:54

497 Postings, 4836 Tage spiritaustraliaHey mo,

 
  
    #87
1
29.07.11 17:23
welcher ausserbörslicher Handel? Da werden einfach nur die Geldkurse gemeldet. Weiß auch nicht, was das für einen Sinn macht, ist aber so. Ich sehe eher, das GIV ziemlich unglücklich mit den " News " und dem mehrmals verschobenen HV Termin an der ganzen misere kräftig daran beteiligt war. Das verunsichert nur. Jetzt wurden natürlich auch einige Stoppkurse gerissen. Bin übrigens im Bärentöter thread gesperrt. Weiß aber nicht wieso.   

72 Postings, 4800 Tage JojosoKurs hoch und runter....

 
  
    #88
1
29.07.11 18:05
Also früher oder später wird der Kurs wieder Fahrt nach oben aufnehmen.

Warum sonst die Gewinn Prognosen und die Buy Emfpfehlungen.

Gibt doch wirklich keinen Sinn, sich dann auch noch mit Knock Outs den Kopf zu zerbrechen.

Das ist blos noch das letzte Aufbäumen bevor es hier wieder aufwärts geht.

Und neue News werden auch wieder kommen.

Dann ist alles wieder gut.

Bin zwar im anderen Thread nicht gesperrt, dachte aber ich schreib hier auch mal was dazu.  

6229 Postings, 5179 Tage mo1esSpirit, das ist es ja die stellen niedri. Kurs ein

 
  
    #89
29.07.11 18:42

770 Postings, 7503 Tage baerchen@ spirit

 
  
    #90
29.07.11 19:51
natürlich bist du im anderen thread gesperrt, wilkommen im club !  
wie konntest du es auch nur wagen bärentöter zu widersprechen ?? zuerst hab ich mich maßlos aufgeregt, mittlerweile kann ich aber nur noch lachen wenn ich sehe dass die liste der gesperrten immer länger wird. arm, intolerant, ignorant...undeinfach nur noch lächerlich.
zu greeny: (denn da sind mir wieder mal ein paar kleinigkeiten aufgefallen)
1..) die herren von greeny sollten sich lieber auf ihren job konzentrieren als die aktuelle marktentwicklung zu analysieren. ist in meinen augen eh belangloses geschwafel. mal sinds die greichen oder die märkte allgemein...die privatplatzierungen und die massive verwässerung hat greeny in diesem zusammenhang nicht erwähnt, oder ?
2..)
habt ihr schon mal drüber nachgedacht was mit dem geld aus den privatplatzierungen passiert ist ? was für den aktienkurs förderliches hab ich in diesem zusammenhang nicht zu lesen bekommen. sieht so aus als würde hier jede menge  geld verbrannt..
3..)
lasst doch endlich dieses gejammer über l&s. in meinen augen wird hier nur die nachfrage bedient. was passiert denn eurer meinung nach wenn es einen ko mit schwelle 5 cent gibt ? fallen wir dann auf 4,9 cent damit l&s sich die taschen voll machen kann ? käse ! l&s legt scheine auf, deren knock out schwellen sich an der aktuellen markt/kursentwicklung orientieren. und die ist bei greeny nur mal ...dank diverser unklarheiten/pannen einfach nur grottig.

35 Postings, 4731 Tage Flundermerkwürdig

 
  
    #91
29.07.11 22:41
Adresse in london haha

http://maps.google.de/...5&z=17&panoid=hq9KSGA8RkXqj2XK3HiJhQ

Diese Aktie und das Unternehmen sind einfach nur teuer und bei einem Kurs zwischen 0,26-0,35€ erheblich überbewertet!

zum vergleich 2G Bio-Energietechnik AG kostet bei nur 4,4 millionen ausstehenden aktien gerade mal 4mal mehr als greenvironment! 2G Bio macht aber 100 Millionen Euro Umsatz also mehr als das >>>40fache<<< von dieser GIV und ist dazu noch mit ca. 6-9 Mio € profitabel!

Greenvironment macht niedrige 2,3 Mio € Umsatz und 2,3Mio Euro VERLUST !!!!!!!!!!!!!! und hat einen börsenwert von fast 24 Millionen Euro, das ist  wahnsinn! Nicht vergessen darf man das mind. eine große Kapitalerhöhung ansteht -also zu den 89 Millionen aktien kommen weitere aktien hinzu was eine weitere erhebliche verwässerung darstellen könnte. mit jeder weiteren Aktie die ausgegeben wird steigt der börsenwert ohne das dass unternehmen einen euro umsatz mehr erwirtschaftet hat.

der faire wert dieser aktie liegt irgendwo zwischen 0,01 - 0,03 € das ist fakt!


Geschäft defizität minimale umsatzgrößen
viele Anbieter auf dem Markt
min. 2 Mio Verbindlichkeiten + eine Bürgschaft
kein wachstumskapital aktuell
Aktienanzahl (voll verwässert) 86.590.896 damit schon jetzt sehr ambitionierte bewertung von 22 Millionen euro!!!!!!!
Prognosen sind m. E. viel zu optimistisch wenn nicht gar euphorisch
Kapitalerhöhung und damit weitere verwässerung notwendig zur finanzierung des wachstum
chartbild eingetrübt

warum ist man hier derart optimistisch und euphorisch? schaut man sich keine bilanz ect. an? wie will die firma dasprognostizierte umsatzwachstum vorfinanzieren?
seit wochen und monaten liest man hier nur optimistische aussagen,manchmal derart realitätsfremd das man den eindruck bekommt es soll so sein um von den tatsachen abzulenken
warum bewertet man sich gegenseitig immer positiv und sperrt kritische user einfach aus?

ich finde die aktie nicht als günstig das ist ein teurer zockerwert mit über 20 millionen euro börsenwert und aussagen die z.t. völlig unrealistisch  sind!  

6229 Postings, 5179 Tage mo1esWo haben sie dich denn ausgegraben?

 
  
    #92
2
29.07.11 22:44

35 Postings, 4731 Tage FlunderLöschung

 
  
    #93
29.07.11 22:48

Moderation
Zeitpunkt: 30.07.11 20:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

35 Postings, 4731 Tage FlunderCapstone Aktie

 
  
    #94
29.07.11 23:12
dümpelt seit Jahren und trotz des doch angeblichen Mega Potential in der nähe der allzeittiefs !
Lediglich durch die medienhysterie konnte die aktie ein paar cent steigen hat aber in den vergangenen tagen wieder erheblich an wert eingebüßt. schaut doch mal auf die bewertung von capstone bzw. anderer unternehmen aus der branche!

greenvironment hat einen signifikanten bewertungsaufschlag gg. unternehmen aus der branche -ist aber im direkten vergleich ein non event  zu umsatzgrößen und marge! ich weiß nicht wie man im bezug auf greenvironment so extrem optimistisch sein kann.

wahrscheinlich haben einige das schicksal der solarunternehmen  vergessen -heute ist das nicht anders,jeden tag kommen unternehmen Markt für dezentrale Energieversorgung hinzu der markt für KWK-Anlagen  ist schneller mit angeboten zugeschüttet als es die nachfrage erfordert.
aber klar greenvironment ist billig!  

3284 Postings, 4904 Tage geldistmeinsHerrlich

 
  
    #95
3
29.07.11 23:39
kaum fällt der Kurs und schon kommen Sie aus ihren Löchern gekrochen!!!!!!

Flunder oder lieber Dr.Meckling bleib doch einfach bei Deiner Labopharm ist ja auch so ein toller Wert, den kannst Du ja schon dort weiter pushen!!!!!!!!!!!!!!

Der sieht ja auch echt toll aus!!!!! Werde Montag meine ganzen Greenys verkaufen und dort einsteigen *lol*

Nee nee Leute gibts!!!!!!!!!  

35 Postings, 4731 Tage Flunderwie bitte?

 
  
    #96
29.07.11 23:56
derart unsachliche argumentation - und auch noch einen grünen stern!
wieso werden kritische beiträge immer so unsachlich und unseriös behandelt?
du brauchst doch nicht verkaufen,im gegenteil die aktie ist doch billig -sagen "viele" hier, und da solltest du eigentlich zuschlagen wenns geht vielleicht noch den dispo ausnutzen?
außerdem es gibt doch im forum höchstens 3, 4 oder 5 kritische user und die optimisten sind in ganzen scharen aktiv was also kann denn da passieren?

aktie billig, nur wenige kritische user, 100 optimisten -kann doch nur steigen!

schönen abend!  

35 Postings, 4731 Tage Flunder@money

 
  
    #97
30.07.11 00:09
<<< Die Aktienzahl beträgt im Moment 73.141.134 >>>

Ok dann beträgt die Aktienanzahl eben ohne Optionen 73 Mio. macht trotzdem 20Mill. Börsenbewertung! Ohne zukünftige Verwässerung.
Wie willst du mit dieser Aktie jemals als normaler Anleger (ohne F&F, PP´s ect.)  Geld verdienen? Geld kannst du verdienen in dem du dir die aktien anders organisierst - und zwar zu preisen die deutlich tiefer sind als der aktuelle MP!
Klar wenn man zu 1, 2 Cent die Aktien eingebucht bekommt kann man über die Size auch bei 26 oder 10 Cent noch einen angenehmen profit machen!
wer aber zu den aktuellen marktpreisen kaufen muß hat doch die arschkarte, würde sich die Aktie verdoppeln käme das OHNE weitere KEH einen marktpreis von 40 Millionen euro gleich!
40 millionen euro für was denn? GIV hat oft gesagt es wird eine KEH kommen damit auch eine weitere verwässerung! wieviel aktien kommen denn 20, 30 oder 50 Mio ? Es muß sich doch lohnen oder?
ok ich mach mich vom acker,drücke die daumen das die aktie auf 1€ steigt,bis dahin schreib ich nix mehr!  

Clubmitglied, 6837 Postings, 5073 Tage Ihrefelder@Flunder und seine "Brüder"

 
  
    #98
8
30.07.11 00:18
billig, armselig und unseriös ist nur Dein Verhalten - hier und in anderen Threads (Labopharm, Nortel Network, Prophecy Platinum.....), Leser mit diversen Nicks zu täuschen und dort zu bashen und zu pushen!

Vielleicht sollte ich bei den Werten, die Du und Deine "Brüder" pushst, auch mal dazwischen fahren?  

35 Postings, 4731 Tage Flunder@ihrefelder

 
  
    #99
30.07.11 00:31
das mußt du mit der schwester klären was du da meinst!!

und was hat eine - im übrigen - sehr sachlich kritische  meinung zu giv mit "bashen" zu tun?
nur weil man nicht konform zu deiner meinung ist verleiht man pauschal das prädikat basher?
du machst es dir ziemlich einfach,diese reaktionen verdeutlichen nur das man nicht in der lage ist auf kritische beiträge sachlich zu antworten-was will man auch anders machen als die positive einschätzung eines "analystenhaus" zu zitieren.  
also ich verabschiede mich nun mal aus dem thread,in paar monaten kann man ja mal vorbeischauen,wenn die aktie kräftig gestiegen ist,dann ist alles gut!  

35 Postings, 4731 Tage Flunderjetzt will ich aber auch einen grünen stern

 
  
    #100
2
30.07.11 00:34

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben