Greenvironment - Hop oder Top
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 18.07.12 14:13 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.11 16:11 | von: bodohans123 | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 18.07.12 14:13 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 30.100 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Greenvironment ist exklusiver Distributionspartner für Capstone Mikrogasturbinen für ausgewählte Anwendungen mit Erdgas und Biogas in verschiedenen europäischen Ländern. (Distribution = Vertrieb)
Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen!
tut es auch!
Es wird sich zeigen ob es richtig war oder nicht. Euch allen weiterhin viel Erfolg.
Oder ist nur blödes Gesülze mit dem Gewinn?
Die Stückzahl kannst Du nun selbst ausrechnen! Blödes Gesülze!
Das Unternehmen hat in Berlin ja 2 Standorte (GmbG und plc) - ich rief an und wurde, für IR-Fragen an die andere Niederlasssung, an eine Frau Dr. H verwiesen. Ich hab drei Tag lang versucht, diese Dame zu erreichen - nix, niemand, kein AB und keine Weiterleitung.
Links auf der HP der GmbH, wie etwa hinter "news" auf der Sitemap der GmbH führen ins Nirwana und bei "Karriere" wird einem auf ein und derselben Seite sowohl gesagt, dass man niemanden braucht als auch, dass engagierte und tatkräftige MA m/w gesucht werden.
Na prosit!
Vielleicht liegt das ja an den nur 20 % Streubesitz, sieht ganz so aus, als brauche man dort keine Investoren - da kann die First Bank Berlin dann noch so schöne Scenarien und Kursziele entwerfen, bei dieser laschen Selbstdarstellung wird man doch so skeptisch wie ein Banker bei einer Kreditanfrage aus offenen Schnüsenkeln.
Website ist nicht wirklich up to Date, weil gerade an einem relaunch gearbeitet wird.
Wen das vom kaufen abhält bei den Perspektiven, ist selber schuld ;-)
War da nicht mal von einem WP-Prospekt die Rede oder irre ich mich total?
Jedes Blatt hat zwei Seiten, doch Greenvironment hat mehrere!
Schöner Alias, btw!
Zeitpunkt: 14.07.11 16:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage lt. Firma
Gruss
horstpaul
Erlaubnis ist da:
So, hier nochmal meine Email und die dazugehoerigen antworten (kursiv/fett)
Homepage, Listing, Vertraege
Horstpaul Mustermann (Name von Red. abgeaendert ^^)
Sent: Mon 3/28/2011 6:18 PM
Sehr geehrter Herr Mustermann,
vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre konstruktive Kritik an der Greenvironment plc.
Die Website der plc lautet http://www.greenvironment.com - die von Ihnen angesprochene Website gehört zu unserer 100%igen Tochtergesellschaft, der Greenvironment GmbH. Derzeit arbeiten wir an einem kompletten Relaunch, bei dem beide Seiten zusammengeführt werden sollen. Aufgrund dessen wurde die Pflege der GmbH-Seite etwas vernachlässigt. Wir haben aber nun umgehend unseren Webdesigner verständigt, die alte News von der Website zu nehmen.
Die aktuellen Unternehmensnachrichten finden Sie im Pressebereich auf der .com Seite. Darüber hinaus sehen Sie im Finanzkalender die Veranstaltungen, die das Management zuletzt besucht hat. Heute haben wir uns für die "Grüne Geld"-Messen in München und Freiburg angemeldet.
Wann ist endlich mit einen Segmentwechsel in den Entry Standard zu rechnen? In Ihrer Pressemitteilung vom 08.Juli 2010 wurde schon ein zeitnaher Wechsel angekuendigt. Sind hier schon Fortschritte zu verzeichnen oder koennen Sie ein Zeitfenster angeben, wann der Wechsel vollzogen wird? Ein Listing im open market schreckt viele Investoren ab (auch fuer mich, ist es momenten mehr ein Zock als ein Investment).
Im Hinblick auf Capstone-Produkte besitzt die Greenvironment plc wie folgt exklusive Rechte:
Deutschland/Polen: für landwirtschaftliche Biogasanwendungen
Rumänien: alle Produkte
Finnland: alle Produkte
Schweden: alle Produkte
Norwegen: alle Produkte
Dänemark: alle Produkte
Darüber hinaus haben wir eine ganze Reihe von nicht-exklusiven Rechten (u.a. in der Tschechischen Republik).
Wir hoffen, dass wir Ihnen etwas weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team
- wollte meine Aktien auch schon wieder über den Gartenzaun schmeißen, als ich auf die Homepage bin. Nicht gerade Anleger-freundlich - alt und verstaubt. Aber deine Recherche erklärt Einiges - muss ich nichts mehr recherchieren. Merci.