ITMPower
Markt. Kap ITM etwa 4.Mrd Euro bei einem Umsatz in 2020 von 3,7 Millionen€
Plug Power zum Vergleich Markt. Kap von etwa 25. Mrd Euro bei einem Umsatz von 190 Millionen.
Ich glaub man kann hier ohne Mathestudium von einem deutlichen Unterschied sprechen!
Ich sage Danke für 100% Gewinn in 1 Monat und bin raus! Das wird mir zu heiß
Ich freue mich drauf.
Vor einem Monat hätte er sich so nicht verabschiedet..... !!!!
Übrigens ....schön dass du mal die Zahlen angeschaut hast :)))))) Die kennt aber jeder.
Das gleiche bei Laura.... taugt immer in den Foren auf wo es extreme Kurssteigerungen gibt.... und labert dummes Zeug.
Also nicht aus der Ruhe bringen lasse... auch nicht bei 150%
Die Neider werden immer mehr in diesen Foren.
Proton auch usw. ... gibt ja doch einige (airLiquide, Linde, Siemens Energy)
die Liste ist lang.
Das sind die Wasserstofflieblinge der Analysten
Neben NEL empfahl das Analysehaus Bryan, Garnier & Co. in seiner Studie auch die Aktien von ITM Power und Ceres Power zum Kauf - und zumindest hier scheinen sich die Analysten einig zu sein. Laut Daten des "Wall Street Journal" wird die Aktie von Ceres, einem britischen Spezialisten für Hochtemperatur-Brennstoffzellen, aktuell von sieben Experten abgedeckt - die sie allesamt zum Kauf empfehlen. Ähnlich gut sieht die Statistik für den britischen Konzern ITM Power aus, der Wasserstoffproduktionsanlagen baut. Von sechs Analysten empfehlen fünf die Aktie zum Kauf, ein weiterer Experte empfiehlt, sie zu halten. Wie "Finanztrends" berichtet, wird ITM Power bei mehreren Analysehäusern gar als "Top Pick" geführt.