Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 130 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.722.064 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.697 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 2307 > |
was denkt ihr passiert heute Nachmittag bei den Amis? Offenbar steht ja heute Abend 20:30 deutscher Zeit schon ein News-Event an... ist dort auch Biontech beteiligt?
In den nächsten Minuten sehe ich, ob ich die 2. Tranche (ca. 1.000 Stück) auch verkaufe, wenn der Kurs heut explodiert (nach oben).
Oder ob ich die Kohlen, die ich heute rausbekommen habe, für einen Neukauf einsetze....
Der Countdown läuft :)
Wenn ich mir das so durchlesen gibt's hier im Forum "Normalos" (beziehe ich jetzt rein auf mich ;-)), die mal eben mind. 2.500 x 50 in einen Wert stecken. Unter Berücksichtigung einer sinnvollen (das wäre nun wohl eine eigene Diskussion für sich) und risikoverteilten Streuung auf mind. 15-20 Werte, bei ähnlicher wertmäßigen Gewichtung und verteilt auf unterschiedliche Branchen und Segmente, würde das mal eine schöne Summe von mehreren Mios ergeben...
Ich für meinen Teil warte noch (geduldig) auf die gute Fee die mir die prall gefüllten Geldkoffer vor die Haustür stellt...
Ich bin recht froh, das mein gesamtes Depot nur rund 4k groß ist :D (Ich weiß, lacht ruhig ;) )
Der Grund ist, dass ich erst Anfang April an der Börse eingestiegen bin, und denke dass fast jeder Lehrgeld bezahlen muss.
Dann bin ich froh, dass sich das Lehrgeld bei mir im 3 stelligen Bereich bewegt, und nicht exorbitante Summen umfasst ;)
Jeder fängt mal klein an und mit etwas Erfahrung, Gespür und Glück lässt sich auch aus geringeren Investments was machen.
Mr. Buffett hat's ja vorgezeigt. ;-)
Hätte auch anders sein können nach dem gestrigen Höhenflug.
Flo wenn du von einem Wert überzeugt bist musst du einfach investiert bleiben und laufen lassen.
Das verkaufen und wieder billig rein zu gehen braucht einfach sehr viel Glück:-)
Schreibst, dass du " keine Infos raushauen ohne eine Quelle anzugeben" willst,aber berichtest vorher "ABER : Ich habe gelesen, dass Investoren im Juni ebenfalls Anteile abtreten wollen--Ein Zufall ? Die wissen schon, was da verkündet wird..."
Jetzt frage ich dich, ob das eine Info ist, ohne eine Quelle?
Ansonsten finde ich deine "Interpretation" nicht schlecht ;-)
VG
White
@julian: da hast du natürlich recht, hab für mich den Juni so im Fokus gehabt, das ich iwie davon ausgegangen bin, dass es da schon Ergebnisse gibt, aber da hab ich was durcheinander gebracht,
Aii aii aii
Bin außerdem mal gespannt, ob die Amis heute Abend ab 20.00Uhr wieder Gas geben. Ich denke, ein paar Prozent sind heute auf alle Fälle noch drin.
Einen schönen Abend an alle!
...World
Chinese Billionaire Expects Coronavirus Vaccine Trials at Home Soon
By Shirley Zhao
19. Mai 2020, 13:09 MESZ
https://www.bloomberg.com/news/articles/...accine-trials-at-home-soon
da kommt noch so viel :-)
Heute Schluß über 56,5$
Dann kommt am Wochenende bestimmt die News
"Pfitzer muss garantieren das die anderen Medikamente vorrätig sind und diese jetzt schon verstärkt produzieren, um später mehr Kapazitäten für den Impfstoff zu haben."
Wir sollten nicht vergessen, dass Pfizer die Produktion anderer Medis und Wirkstoffe voraus schauend schon vor einigen Wochen an seinen Kooperationspartner Lonza (A0YF75) delegiert hat - eine übliche Vorgehensweise in vergleichbaren Situationen.
Der Chart von Lonza seit Ende März/Anfang April spricht Bände ...