Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 128 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.721.453 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.086 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 2307 > |
Außerdem hält sich die Aktie in den letzten Wochen relativ konstant...
Den Kurs sehen wir heute natürlich nicht mehr bei 46,50. Das war eher auf die kommenden Tage bezogen.
@Julian
Und nein ich rege mich nicht über 2-3 Euro Sprünge auf. Ich achte ledig auf Signale und wenn der Kurs plötzlich explodieren sollte, dann habe ich ebenso dafür eine order.
Aber bin lieber investiert in Biontech statt hinter her zu schauen falls positive news kommen.
das mRNA eine Immunantwort hervorrufen kann.
gut für Biontech
aber
...
Das US-Biotech-Unternehmen Moderna hat von "positiven Zwischenergebnissen" in der ersten Phase von klinischen Tests eines möglichen Impfstoffs gegen das Coronavirus berichtet. Der gemeinsam mit der US-Gesundheitsbehörde NIH entwickelte Impfstoff mRNA-1273 habe beiacht von 45 Studienteilnehmern eine Immunreaktion hervorgerufen, teilte das Unternehmen mit. Diese ähnelte demnach der Reaktion infizierter Menschen auf das Virus.
https://www.n-tv.de/wissen/...ritt-bei-Impfstoff-article21789852.html
nur bei 8 von 45 Probanden, also nicht mal bei 20%
da muß moderna noch an der Mischung feilen.
das wird für einen Impfstoff noch nicht gut genug sein.
Da scheint mir das Vorgehen bei Biontech mit etwas mehr System am rollen zu sein.
Es würde mich nicht wundern wenn die Prozentzahlen was die Reaktion der Probanden angeht da höher liegen würde.
aber warten wir mal ab.
Die Äußerungen von Trump vor ein paar Tagen scheine ich da richtig interpretiert zu haben.
bei MERS
Beide Impfstoffe haben den Sicherheitstest bestanden. Beide haben eine Immunreaktion erzielt. Ob sie ausreicht, um Menschen vor einer Infektion zu schützen, ist noch unklar. Der ChAdOx1-MERS-Impfstoff erzielte bei 18 von 24 Patienten (75 %) eine auch nach 180 Tagen noch nachweisbare Antikörperreaktion. Am Tag 364 waren noch 13 von 29 Teilnehmern geschützt. Der MVA-MERS-Impfstoff scheint etwas schwächer zu sein. Nur 3 von 22 Probanden (14 %) hatten nach 180 Tagen noch nachweisbare Antikörpertiter.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112172/...hase-1-Studie-sicher
Hoffe mal die Tage gehts wieder runter...
Wie Mans macht ist es falsch :D
und das auch erst nach intensivstem Chart-Studium ...
Widerstand 58-60$ und dann....nach oben hin offen ? :-) LG PP
Naja, mir soll’s recht sein:-)
Denkt ihr das geht jetzt wieder runter auch die Tage? oO
Dann könnte bei entsprechendem gezielten nachfeilen bei Biontech ein Impfstoff entstehen.
aber auf Tageshoch geschlossen ist ja schon mal was :-)
Das ist Murphy's Law, bei manchen Aktien verfolgt einen das. Such Dir eine
andere Aktie, da klappt es dann wahrscheinlich besser. Ansonsten wird BionTech
wahrscheinlich genau dann wieder fallen wenn Du wieder eingestiegen bist.
... bye the way die einzige Art Murphy mal zu genießen ist ein Besuch im irish Pup "Murphy's Law"
in Mannheim mit ein paar frisch gezapften Guinness vom Fass