Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Auch in den News angekündigt ist der Abschluss des RAP sowie die Finanzierung durch KfW und NedBank. Das wird er (mMn) ebenfalls halten, wie er bisher alles gehalten hat, was er angekündigt hat. Wenn auch verspätet und mit Kommunikationsengpässen.
Mal sehen ob ich Recht behalte mit meiner Prognose RAP zw. 15.-25. März.
Das gute daran ist aber auch, das der Verkäufer irgendwann keine Aktien mehr hat, dann steigt der Kurs und die Aktie wird auch für jene interessant, die sich jetzt, aufgrund der "Manipulation", noch zurückhalten.
Langsam , aber sicher laufen wir ins Ziel ein. Wenn man es wie einen Marathon sieht, sind wir gerade im Stadion angekommen, um die letzte Runde zu laufen und zu gewinnen!
Das wird sicherlich nicht genügen und uns wird noch eine KE bis zur Erteilung der Finanzierung bevorstehen.
Vielleicht wird es aber auch durch einen Überbrückungskredit finanziert.
Was meint ihr dazu.
Dann sollte es genügen, kommt davon wenn man eigentlich keine Zeit hat und den Bericht nur kurz überfliegt.
Danke für die schnellen Antworten
Wichtig ist es kommen wieder Infos (keine Frage für uns Graphit Nerds großteils bekanntes) und Spinks stellt sich wieder Anfragen.
November/Dezember hatte ich keine Antworten mehr erhalten und war doch verärgert, man muss sich auch bei Problemen stellen (wobei ich auch ab und zu vor meinen randalierten Kids flüchte ;))
Gestern schien er gut drauf zu sein und meinte "we entered the Rubicon". Wirklich konkretes erfährt man leider nicht. Nur werden wir nun wieder hartnäckig sein ;)
Was ich versuche herauszufinden sind Aspekte wie:
- sind in den Abnahme Vereinbarungen Fixpreise vereinbart bzw. wie im Anhang aufgezeigt im welchen Bereich bewegen wir uns (1.400 Dollar?).
Spinks sprach von einem "vielschichtigen Modell" welches auch den Faktor aktueller Marktpreis impliziert.
- Umsiedlung - hier bekam ich auch nur vorsichtige Antworten (wie o.a.) wo man über massive Probleme im Dezember (hier soll ein Gruppe ordentlich Gewalt bereit gewesen sein) sprach. Hier soll es jedoch durch die Regierung Unterstützung gegeben haben.
- Finanzierung - hängt mit der finalen Umsiedlung zusammen und soll dann zeitnah folgen...
Frage ist auch wie hoch eine weitere Kapitalerhöhung ausfallen wird bzw. ob mein wieder eine außerordentliche durchführt oder im Rahmen der Finanzierung?
Persönlich rechne ich (nur ein Gefühl) im Mai mit dem Durchbruch - mal sehen was passiert...
Auf alle Fälle sind wir weiter im Spiel und fundamental hat sich nichts geändert!
stksat: "we entered the Rubicon"
"Caesar war sich bewusst, dass es ab diesem Punkt kein Zurück mehr gab, was er in dem berühmten Zitat alea iacta est (wörtlich: „Der Würfel ist geworfen worden“) zum Ausdruck brachte."
https://de.wikipedia.org/wiki/Rubikon
Werden da nur die Stücke hin und her geschoben?
Hängt natürlich davon ab, ob sie ihren gesamten Bestand verkaufen, wonach es aussieht und wie das Volumen/Newslage sein wird, die 1,7 Millionen Stücke heute zu 0,175 AUD die gehandelt wurden, werden bestimmt zu großen Teilen denen gehört haben..
Mal schauen vilt generiert die heutige Präsentation von AS in Berlin Kaufdruck in der nächsten Woche, wenn Euroz/BP weg sind ist der Weg frei zur 0,2 AUD.
Natürlich ist das momentan unglücklich weil bei dem Volumen der letzten Monate der Verkauf von deren Anteilen sich lange hinzieht, aber wenn das Volumen nun weiter zunimmt, sind wir in 3-4 Tagen mit denen durch und dann schauen wir mal, ob der Kurs sich dann weiter erholen kann.
Interessant wird zu sehen sein, in wiefern sich das Volumen im Bezug zur heutigen Präsentation verändert, die letzten Präsentationen haben in dem Hinblick kaum bzw. nicht merklich Einfluss auf den Kurs gehabt, wie sich das jetzt kurz vor der Finanzierung/ Tag X herrausstellt werden wir sehen.
Nichtsdestotrotz hat das Update zum RAP und die Präsentationsfolien doch deutlich gezeigt, dass hier einiges hinter geschlossenen Türen vorran geht und wenn alles wie geplant läuft KNL in Produktion gehen wird.
Ich für meinen Teil bin weiterhin überzeugt von KNL und werde,so wie schon seit einiger Zeit, weiterhin zukaufen..
Nichtsdestotrotz scheint jemand die letzten Tage auf Einkaufstour zu gehen, heute wieder 14 mal 50000 Stücke gekauft, das gab es schon Ende letzter Woche wo noch mehr Stücke gesammelt wurden.
Mit den anstehenden News, den Verkäufern, die immer wenige Stücke besitzen und dem neu auftretenden Käufer ist der Weg frei für den Weg nach oben.
Hatten wir ja schon mehrmals - alle warten auf den Durchbruch und dann kommen neueste Bohrergebnisse oder ähnliches ;)
Schätze man ist 2-3 Monate hinter Zeitplan (RAP Mai, Finanzierung Juli/August?).
Die KFW hat im Februar bei einer Pressekonferenz das Projekt "Epanko" bzw. "kibaran" als kommendes Projekt in 2017 angekündigt und das ist schon ein positives Zeichen.
Bin überzeugt noch 2017 die 100 Mio Marktkapitalisierung zu erreichen.