Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Jetzt auszusteigen kommt für mich nicht in Frage. Ich schaue doch nicht Wochenlang zu, wie der Kurs bröckelt um dann kurz vor "Schluß" zu verkaufen.
Ob das alles gut ausgeht oder nicht weiß ich, genau wie jeder andere hier, allerdings erst nach Veröffentlichung der News.
Das die HP geändert wird ist stark anzunehmen, da sie schon seit Tagen nicht mehr zu erreichen ist.
Ausser Magnis. da nimmt es meiner Meinung nach kein gutes Ende..
Wir sind uns hier alle bewusst, dass diese Bewertungsabsurditäten bei KNL im Vergleich zu Peergroup schon lange bestehen, aber je näher der Tag X/Produktion rückt, desto eher sollte man sich in anderen Kursregionen bewegen.
Hier einfach KNL eingeben und suchen, da findest du auch die Umsätze via Chi-X!
http://de.advfn.com/
muß man sich registrieren (kostenlos), aber dann ist es wirklich sehr interessant.
Dir werden die einzelnen trades angezeigt, der Ausführungskurs und wie zu dem Zeitpunkt der Wert von Bid und Ask war.
Direkt an der ASX gibt es natürlich auch jede menge Infos
http://www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/KNL
http://de.advfn.com/borse/ASX/KNL/kurs
um sich die trades anzeigen zu lassen muß man wie gesagt registriert sein, finde ich noch aussagekräftiger als stockness.
Das ist aber sicherlich ansichtssache.
Allen ein schönes WE
https://au.finance.yahoo.com/echarts?s=KNL.AX#symbol=KNL.AX;range=1d
Mit diesen beiden Dokumenten ist der RAP sehr weit fortgeschritten und nahe der Fertigstellung!
Damit kann man meiner Meinung nach die versprochene Zeitschiene einhalten.
Von Kosten habe ich aber noch nichts gelesen, glaube aber nicht, dass es hier wirklich böse Überraschungen geben sollte!!
Meiner Meinung nach ist der RAP damit durch (sorry - erstes Post zu vorschnell :-)).
Jetzt bin ich gespannt wie lange die Finanzierung dauert und wie hoch der Equity Teil sein wird.
Denke Euroz und TC verlieren heute noch mal große Bestände und dann sollten die bald out of shares sein.
Enttäuschende Kursentwicklung für die Meldung, aber anscheinend sind sie noch nicht fertig.
Dennoch eine sehr gute Nachricht für uns und das Projekt.
Meiner Meinung nach ist der RAP damit nur noch ein "Formalakt". Kosten wären noch interessant.....Aber ich gehe davon aus, dass die Kosten noch aus der letzten Kapitalerhöhung getragen werden können. Die in HC oft angesprochenen 10 Millionen für den RAP oder sogar mehr, glaube ich bei weitem nicht. Persönlich rechne ich irgendwo zwischen 2 und 4 Millionen..
Angeblich sind die Dokumenten schon am 10.02.2017 eingereicht worden - vielleicht geht es jetzt doch schneller als von vielen befürchtet...
Auch die Finanzierung ist damit, laut den bisherigen Meldungen, nur noch ein "Formalakt".
Man bezieht sich in der gestrigen News auch wieder auf KfW und Nedbank - also sollten die 70 Millionen auch stehen. Zeitlich - keine Ahnung wie lange nach Abschluss des RAP - aber ich schätze mal spätestens Mai sollte auch das stehen!
Es handelt sich hier um ein Marketupdate, obwohl noch nicht alles zur Gänze abgeschlossen ist - hat sich AS doch unsere "Kritiken" zu Herz genommen? :-)
Sehr positive, aber es "sollten" ja noch viele zusätzliche positive Nachrichten kommen:
-) Finanzierung
-) dazugehöriger equity Anteil (ich hoffe erst nach Finanzierungsverkündung und bei weit aus höherem Kurs, sollte nicht unter dem letzten CR liegen!)
-) Ausweitung von 40.000 auf 60.000
-) weitere Anhebung der Resource durch Bohrprogramm
-) Auswertungen des Graphits aus Fabrik aus Deutschland (bisherige Auswertungen ausgezeichnet)
-) aktualisierte Machbarkeitsstudie für Epanko
-) Fertigstellung der Brücke (bereits vorhaden, sollte sich aber auch positiv auswirken)
-) weitere Offtakes
-) Ausweitung Sojitz?
Ich glaube, dass sich der Kurs trotz einem anscheinend motivierten Verkäufer nicht mehr lange unter 0,20 AUD halten kann....
Gerade dieses geringe Handelsvolumen macht es doch auch erst Euroz und TC möglich mit wenigen Stücken den Kurs sehr lange unten zu halten. Zum Handelsstart gestern gingen 1,1 MIo Stücke zu 0,18 AUD und weitere 500k zu 0,175 AUD über den Tisch, ich hoffe das man den Jungs weitere Stücke genommen hat.
Nichts destotrotz muss man sich fragen, warum bei KNL das Volumen so marginal ist, obwohl man so viel weiter ist als die Peergroup und zum Teil Bruchteile der Kapitalisierung hat!