Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
http://www.kibaranresources.com.au/irm/PDF/1865/...greementwithSojitz
ich wünsche uns eine schöne Woche!
lesern in Deutschland, macht mahl bishen mehr krach damit die Europaischen Investoren mahl bishen mehr KNL aktien kaufen, die warterei ist forbei.
Schoenen Urlaub, bis bald...
Uni
Damit haben wir jetzt die anfänglich angedachte Jahresproduktion mit 44 ktpa unter Dach und Fach. Die Vereinbarung mit Sojitz beläuft sich auf 5 Jahre und sieht eine Mindestabnahmemenger von 14 ktpa vor.
"Kibaran Managing Director Andrew Spinks said the Company's relationship with Sojitz, would also provide a platform to increase production capacity at Epanko as market demand increases for the battery grad graphite"
Man ist also gerüstet mit Sojitz bei steigender Nachfrage (welche m.M. unweigerlich kommen wird) entsprechend reagieren zu können.
"Kibaran is now studying the potential to increase Epanko`s production capacity based an forecast growth in lithium battery demand, Mr Spinks said"
Die 44 ktpa warden m.M. nach bald aufgestockt werden.....
Auch sehr interessant:
"Kibaran is also advancing its plan to produce battery-grade graphite and other value-adding strategies via the development of a downstream processing plan.
Sojitz also intends to use its network to play a role in developing the downstream battery-grade graphite processing plant.
Wie gesagt, ist diese Partnerschaft enorm viel wert und weit über die Abnahme von "nur" 14 ktpa
pro Jahr hinausgehen.
Wir stehen damit sehr gut da - da ganze Potential dieses Deals wird sich erst in den kommenden Jahren bemerkbar werden...
Da gibt es viele Punkte zum Rausschreiben, welche auf eine hervorragende Entwicklung schliessen lassen :-)
In Australien wurden knapp3 Mio Aktien gehandelt
http://www.asx.com.au/asx/research/company.do#!/knl
war angekündigt bis 09.08. oder wenn die Ankündigung veröffentlicht wurde...
Da sie früher veröffentlicht wurde...
Auch wenn diese Vereinbarung bei den Kredit Ansuchen nicht berücksichtigt war, sollte es für die Banken doch enorme Aussagekraft haben.
Man hat jetzt gegenüber der KFW und Nedbank drei bedeutende Abnehmer (Thyssen, Sojitz und ein weiterer europäischer - SGL? - Kunde) als "Sicherheit".
Sobald die Finanzierung (auch hier habe ich die Info - es gibt verbindliche Finanzierungs Angebote) steht, werden uns Kleinanlegern die großen Jungs folgen.
Rechne dann mit einem wirklichen Kurssprung (im Bereich 70-90 austr. Cent - je nachdem wie hoch die Kapitalerhöhung ausfällt).
Jetzt muss man sich selber (wieder einmal) die Frage stellen, Gewinne mitnehmen oder abwarten. Ich bin für mich zu träge um "daily zu traden" und werde erst im Bereich von 1,40 (ca. 1 Euro) überlegen Teile zu verkaufen. Don`t forget - es locken hier auch sehr interessante Dividenden langfristig.
Man muss bei den Verhandlungen auch einen zusätzlichen Rahmen (bis zu 100 Mio Dollar) berücksichtigen, es gibt Gespräche mit weiteren Abnehmern und ev. haben auch die bestehenden Partner höheren Bedarf.
Wir sind wie ein Hotel in dem viele absteigen wollen, jedoch die nächsten 2 Jahre ausgebucht sind ;)
Meiner Einschätzung nach werden wir uns rasch in den Bereich 100 kt/Jahr entwickeln und parallel die Studien für die Merlani Mine vorantreiben.
Habe Donnerstag Telko mit "knl" und werde (wie zuvor wegen Sojitz) versuchen den Stand der Finanzierung zu erfragen.
Auf jeden Fall ist die Abnahme jetzt unter Dach und Fach,nun noch die Finanzierung und es kann los gehen.Ich würde sagen,Zukunft ist gesichert.
"Ein Handel des ausgewählten Wertpapiers ist an den bei der ... zulässigen Handelsplätzen nicht möglich."