Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Find es aber trotzdem ne Sauerei... So was darf eigentlich nicht passieren..
Mfg
Kannst du mit deiner Bank Handeln?
Ist denn was bekannt ob noch andere Banken betroffen sind?
Das würde dann auch den geringen Handel in Deutschland erklären.
PS. Da hast du recht... Das würde den geringen Handel erklären
Bei der DiBa muss! bei pennystocks ein Limit vorgegeben werden, sonst wird der Auftrag verweigert.
Nix mit Limit eingeben oder so..
Wünsche allen eine gute Woche und ihr kommt hoffentlich alle auf eure Kosten!!!
Nächstes Ziel --->Finanzierung
Schönes Volumen zwar, aber ich hätte mir den Durchbruch der 0,30 erwartet bzw. erhofft.
Ich bin gespannt wie lange gewisse Personen Ihre Stücke noch unter 0,30 hergeben.....
Mir unverständlich....
Richtig interessant wird es aber erst, wenn die Finanzierung abgeschlossen ist.
aber im Vergleich zum zu erwartenden sind das PEANUTS !
Solange wir Kleinanleger den Kurs bestimmen, sind große Sprünge nicht möglich.
Die "großen Jungs" werden erst nach der Finanzierung einsteigen (natürlich trotzdem denkbar auch früher).
Werde am Donnerstag versuchen mehr zu erfahren.
Vor drei Wochen war die Antwort - very, very soon - wird man die Vereinbarungen kundtun.
Finanzierung, Steigerung der Produktionsmenge auf 100 kt/Jahr und wir werden andere Kurse sehen.
Nach der Finanzierung möchte man nach 2-3 Monaten mit den Vorbereitungen bei Epanko beginnen und 9 Monate danach den Abbau.
Analog zum Thyssen Deal würde ich sagen, hatte die zu grosse Verspätung dazu beigetragen, dass die Phantasie hier nicht mehr so konzentriert war. Das Potential ist nach wie vor sehr hoch, da ich auch davon ausgehe, dass man zusammen mit Sojitz im Joint Venture eine Batteriefabrikation aufbaut. (Zwischenfabrikation Kugelgraphit) !
Aber auch das ist momentan noch zu weit entfernt und höchstens Spekulation unsererseits...
Das Management muss einfach lernen mit dem Momentum zu arbeiten und die News, welche schon im Voraus erwartet und kommuniziert werden bei Zeiten zu veröffentlichen. Ansonsten schläft der Markt vor Langeweile ein !!!