Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Das kann man ohne Risiko haben!
Und verdrehe nicht immer das Gesagte!
"Ich habe weder behauptet dass KNL pleite geht, noch dass KNL von der Börse genommen wird. "
Hatte ich nie behauptet, das du das gesagt hast.
ENDE
Das kann man ohne Risiko haben!
stimmt genau, das habe ich ja auch ohne Risiko, denn so sind ca. 80% meiner Anlagen - deshalb will ich ja bei KNL einen 2-stelligen Gewinne pro Jahr wegen des höheren CRV.
und danke für den Hinweis auf Lindi - habe wkt mal auf meine Watschlist genommen und werde am Wochenende mal nachlesen was die sonst noch so treiben und wie weit Lindi schon ist.
deine Beiträge gestern waren ja ausnahmsweise mal einigermaßen lesbar...
leider hast du dich nicht wirklich lange zusammenreißen können...
heute fangen deine Beiträge nämlich langsam wieder Grenzwertig zu werden...
Also Verkauf endlich und bleib weg...BITTE BITTE BITTE...oder Unterlass endlich mal deine Manipulationsversuche der hier Interessierten
Das einzige wo ich Leute aufgefordert habe war, dass man AS und seinem Team auf der HV die Entlastung verweigert und klar macht, dass er sich nicht wieder einen Bonus für das "NICHT Erreichte" auszahlt.
Das hat dieses Jahr ja auch geklappt.
Not more - not less !
Jetzt wo ich den Kurs wieder nach unten manipuliert habe kannst Du ja günstig nachkaufen. ;-))
Dann wirst Du noch reicher wenn KNL auf 1 Euro steigt.
Verschone uns BITTE!!!
erwartet wohl noch rund 20% CR zur Finanzierung ergibt 300 Mio (ohne Optionen)
das ergibt dann einen Börsenwert von 600 Mio Euro oder rund 900 Mio AUD
Mal ein typisches KGV von 10 angenomen müßte KNL dann 90 Mio AUD verdienen
Das ganze mit einer einzigen EcoGraf Anlage die rund 30 Mio abwirft und einer weiteren
die geplant ist und sicher was kostet. Da müßte dann Epanko 60 Mio bei rund 20-30 kTo
die restlichen 60 Mio liefern.
Ohne Abschreibung, Steuern und ohne Rückzahlung der Kredite wäre das sportlich aber eventuell
gerade so machbar, da die "großen Flocken" ja gutes Geld bringen.
Mit Abschreibung, Steuern, Rückzahlung der Schulden und dem Bonus von AS werden wir eher bei der Hälfte landen.
Kann sich ja aber jeder anders ausrechnen (KGV 20-25, keine Steuern und Lizenzgebühren, Verdopplung des Graphitpreises, Gehaltsverzicht von AS, ...) dann können wir sogar bei 5-6 Euro liegen.
Wenn wir 2025 bei einem Euro liegen hat AS einen super Job gemacht and I am more than satisfied. (dann soll er auch einen Bonus haben)
Orion ich gönne Dir aber auch 2-3 Euro oder noch mehr. Jeder hat eine andere Strategie. Mir reichen halt 30-40 Cent und wenn es mehr wird freue ich mich mit Dir. Ich bin aber nicht traurig wenn es keine 2 Euro werden.
-Ein KGV von 10 kannst du vergessen, wenn sich EcoGraf bewährt.
- Das Ebitda pro Anlage von 30,5M USD ist konservativ angesetzt, die Preise für Batteriegraphit dürften bis 2025 noch stark steigen.
-Was sprichst du von Steuern? Hast du schon mal was von Verlustvortrag gehört? Seltsam!!!
-Wieso sprichst du bei Epanko 2025 von 20-30 kTo? Sollten 60 oder mehr sein.
Ich verstehe nicht, wie jemand mit einem selbsterklärten so minimalen Investment und einer so minimalen Erwartung, sich überhaupt so einem Risiko aussetzt, dass ganze nur kleinredet und dabei so viel Zeit inverstiert???
Trage doch lieber Zeitungen aus. Die frische Luft gibt es gratis dazu. Das ist auch gesünder, dann kannst du die 4-6% länger geniessen und bist ausgeglichener.
Du kannst dann den Spruch mit den Pilzen verwenden!
;-)))
Ab und zu mal mit AS telefonieren gibt auch Informationen und Lizenzgebühren zahlst Du auch
wenn Du Verluste hast. Ich hoffe nur, dass die Verlustvorträge nicht zu hoch sind, sonst ist
das EBITA nock kleiner als ich angenommen habe und das KGV müßte dann bei 50 liegen.
All das geht mir durch den Kopf wenn ich morgends Zeitung austrage. Bye the way, die frische Luft bedingt, dass ich für das kleine 1x1 keinen Taschenrechner brauche und solche Überschlagsrechnung noch mit Kopfrechnen hin bekomme.
Klar bei den großen Zahlen die Du rechnest, muss man schon einen Taschenrechner haben.
Kein Wunder, dass du immer enttäuscht und frustriert bist, wenn nicht immer alles so eintrifft, wie du es Wort für Wort gelesen und übersetzt hast.
Danke für den Beitrag Didi123, sonst hätte exit mir noch in fünf Jahren vorgehalten, ich hätte mich nicht richtig ausgedrückt.
Klappt schon mit den 2-3 Euro da bin ich mir sicher. Randbedingungen sind ja "outstanding" !
Ich denke bei uns allen steht ein fettes Minus im Depot.
Ich selbst hab bis Ende letztes Jahr auch gehofft, dass wir dieses Jahr die 0,30 -0,40 € ansteuern.
für einen Moment sah das auch gut aus.
Nun bin ich sogar bereit meine Anteile im minus zu verhöckern, um in weniger Nerven aufreibenen Papieren zu investieren.
Auch wenn ich am KNL Management meist Kritik äußere, so ist KNL vom Potential schon eine Firma der ich es zutraue in der Zukunft noch einen halbwegs respektablen Gewinn abzuwerfen.
Ich bleibe deshalb auch dabei und werde nur AS ab und zu an seine Deliverables erinnern, die er so vollmundig versprochen hat. Wenn er die Hälfte von dem liefert was er in Aussicht gestellt hat, dann sehen wir sogar den Euro noch.
Wenn der Kursverlauf an die Nerven geht, dann halt nur alle 4 Wochen mal schauen wo er steht.
Ich hoffe Dich noch auf der "Signing-Party" von AS zu treffen. Dann sollte der Kurs auch wieder besser aussehen.
"Bei riskanten Positionen sollte man ja nicht mehr als max. 1-2% des Portfolios investieren."
Ich sagte ja, die Diskussion macht keinen Sinn, da unser Anlageverhalten und die Erwartungshaltung sich grundsätzlich unterscheiden.
Ich investiere ausschließlich in HighRisk-Papiere. Da muß man auch 100% Verlust ertragen. Das weiss man aber vorher und muss nicht ständig nörgeln.
Ich will nur etwas Profit machen und meinen karges Gehalt etwas aufbessern. Das reich werden überlasse ich den Profis wie Dir.
Du wirst allerdings persönlich und hast das Wörtchen "wollen" vergessen.
Genau deshalb mache ich das! Und zwar mit Geld, dass ich nicht brauche.
Aber, wenn man nur ein karges Gehalt hat, sollte man......
Reicht allerdings noch, wenn wir deine 0,3-0,4 erreichen um reich zu werden!
Die Menge macht es eben!!!
;-)))
Ich arbeite in der Großindustrie und bei uns ist mal eine Anlage abgebrannt, ich weiß wie schnell man sein kann wenn es dringend ist
Wenn das Interesse, die Qualität und die Nachfrage stimmt!
Da fragt später niemand mehr, ob Spinks das so geschrieben oder am Telefon erwähnt hat.
In welcher Welt lebst du denn? Das geht dann ruckzuck.
Was sind da 40Mios pro Anlage, wenn hunderte von Milliarden investiert werden und das Zeug gebraucht wird!