Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Steve....waren das Deine??? Volumen könnte passen!!! Allein, mir fehlt der Glaube.
Die Verkäufe liefen wohl relativ automatisch ab, währen die Käufe händig getätigt wurden.
Von daher könnte es sich um das Auslösen von SL's handeln.
Vorausgegangen waren zwei ähnliche Aktionen in Australien mit jeweils ~300000Stk in den letzten beiden Sessions. Dies führte auch zu einer Kursdifferenz AU/DE.
Wie so oft in diesem Chat gesagt, der Trigger ist neben den Unternehmenserfolgen maßgeblich der Graphit-Preis, also der Markt, der Graphit nach oben pushen wird. Das letzte Mal gab es diesen Hype in den Jahren 2011/2012! Dieser Hype ist 2019 genau sieben Jahre her.
Meiner Meinung nach können positive Meldungen von KNL nur stabilisieren. Erst wenn die Horde anfängt zu rennen, werden die gut aufgestellten Unternehmen (KNL) überproportional nach oben laufen!
Noch ein wenig Geduld!
Keine Ahnung, aber ich hoffe mal nur auf jemanden der sein Geld ganz ganz dringend benötigt hat und keinen Wissensvorsprung hatte....
Heute Nacht wird es in Australien auch sicher wieder runter gehen, falls Spinks nicht wider Erwarten ein positives Update gibt....
Sehr komischer Beigeschmack der heutige Handel ?!?!?
Morgen wissen wir mehr. Wenn’s wirklich was negatives gibt, dann müssen wir morgen sehr viele Millionen Stücke Unsatz haben....
Tut mir leid. Hatte das genau andersherum verstanden. Da musst du dich etwas anders ausdrücken, wenn du einen Einstiegzeitpunkt meinst.
;-)))
Bid 0,15 ask 0,17 - viel besser als ich befürchtet habe.
Hoffe für denjenigen, dass der gestrige Verkauf war kein stop loss war....das ware bitter....
Um 0,065 zu verkaufen ist schon hart!
Heute sollte ja dann eigentlich nachbörslich noch der Quartalsbericht kommen. Ich erwarte mir hier keine news, aber zumindest der verbleibende cash flow ist spannend.
Jetzt muss es doch mal ein update von Spinks geben - gibts ja nicht.....
Leider sehr sehr schlechte Nachrichten - die Verzögerungen haben sich schon abgezeichnet, aber mit so viel hätte ich nicht gerechnet......
Da wird es jetzt mal wieder runter gehen....
Leider ist es immer das gleiche mit unserem Vorankommen....
Finanzierung: Der Abschluß wurde früher schon mit Q1/2019 datiert.
Mine: Die Anlagen müssen ja erst gebaut werden
Ein Bild von der Anlage fehlt leider.
Zu aktuellsten Thema fehlen mir die Worte. Ich bin erneut enttäuscht über die Projektplanung.
Und wir sind leider wieder in Geldnot.....
Das einzige positive ist, dass es ja nicht nur uns betrifft und gegenüber den anderen haben wir zumindest den Vorteil der KfW Bank, welche uns sicher einen Vorteil verschafft, aber es ist echt mühsam da noch geduldig zu bleiben....
Es geht um Battereimaterialien!
"Diese Entwicklungen haben zu einer zunehmenden Dringlichkeit Deutschlands geführt, um Batteriemineralien zu sichern. Ein Beispiel dafür, dass BASF ihren ersten Standort für die Herstellung von Batteriematerialien in Europa ankündigt"
Jedenfalls deute ich so ihre aktuellen Kommentare auf HC.