Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Auf HC (Wilma)klingt es ja nicht sehr positiv.
Wenn ich das richtig verstanden habe, benötigen wir jetzt einen langen Atem.
Was ich mich frage woher auf einmal die neuen Consultants kommen?
Kommt mir vor, dass wir die Freunde von spinks und co durchfüttern!!!
Wir brauchen frey, spinks und einen englischsprachigen Verhandler sonst nichts! Da ja augenscheinlich die KFW mit tanzania verhandelt, alle runter von der Gehaltslisten solange hier keine Tonne gefördert wird!!
Bis bald!
Hattest du auch Infos, dass es konkretes in Bezug auf Ecograf/Partner geben soll?
Wenn erst einmal überall der Fuß in der Tür ist, kann später nachgelegt werden.
Weiss jemand, wo der Prototyp steht?
Nun will auch Tesla will in Deutschland eine Gigafabrik errichten. Irgendwoher müssen ja die Rohstoffe kommen. ;-)
Ich erhalte bezüglich Finanzierung zwar Info wann wer mit wem spricht (vor allem die kfw mit den Ministerien) jedoch nicht über Inhalte.
Wenn die Saat ausgebracht wird, muss man voll dabei sein. Dann erhält man einen großen Anteil der Ernte!
Ende jeden Monats soll doch die KFW tagen. Hat man was gehört, ob diesmal KNL auch Thema ist?
Bei den Aussies sah es 2 mal schon nach einsammeln von StoppLosses aus. Aber hier????
Das müsste ja was total negatives sein, dass dann unerlaubt herausgekommen ist. Das gäbe aber Ärger!
Setze eher auf SL.
Entweder jemand der schnell Kohle bräuchte oder insiderinfos sind da eher meine Vermutungen...
Jeder will ein schnelles Auto, aber die meisten kennen nicht die Verkehrsregeln!
;-)))
Bin mit Focus Graphit schon unter gegangen:-)