Grammer - schon gesehen?!
Offensichtlich schon früh im Leben entscheidet sich wohin man geht.
Mit kleinen Lügen fängt es an und wer auf diesem Pfad bleibt beschäftigt sich sein ganzes Leben mit dem kaschieren seiner kleinen Lügen und hat keine Kraft und Zeit mehr kreativ zu sein.
Dabei ist es nicht nur der richtige Weg sondern auch der ökonomische Weg bei der Ehrlichkeit zu bleiben. Ohne viel nachzudenken was man wann wie verquert und verlogen erzählt hat, kann man sich immer mit der Wirklichkeit beschäftigen und bleibt immer kreativ und leistungsfähig.
Lieber Robin, Dein Post zu lesen überzeugt mich auch: Du bist auf dem falschen Weg und verbringst somit viel sinnlose Zeit.
JPMorgan Asset Management (UK) Ltd hat ihre leerverkaufsposition von 0,65 % im märz sukzessive auf 1,51 % am 29.07.2015 hochgefahren und könnte ab 26 kalte füße bekommen
vermutlich gibt es auch leerverkäufer unterhalb der offenlegungsschwelle von 0,5 % bzw. der meldepflicht ab 0,2 %, die den kurs herunter gezogen hatten und einen short squeeze geraten befürchten müssen ("wer anderen eine grube gräbt, ...")
Verrückt was im Moment passiert.Grammer hat immer noch ein KGV von 12.Zugreifen und warten Erwarte nach der Sommperpause locker die 30.Viel Glück allen Investierten.
15:32 03.08.15
MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat das Kursziel für Grammer nach Zahlen und gekappten Jahreszielen von 34 auf 28 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Halbjahresbilanz des Autozulieferers habe ergebnisseitig enttäuscht, schrieb Analyst Klaus Breitenbach in einer Studie vom Montag. Nach der zudem vom Konzern gesenkten Prognose für das operative Gesamtjahresergebnis (Ebit) habe er seine Schätzungen angepasst./ck/mis
16:10 03.08.15
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat Grammer nach vorläufigen Zahlen zum ersten Halbjahr und zurückgenommener Unternehmensprognose von "Buy" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 39 auf 20 Euro dast halbiert. Die Wolken am Himmel des Fahrzeugsitze-Herstellers verdunkelten sich, schrieb Analyst Daniel Kukalj in einer Studie vom Montag. Mittelfristig nehme die Unsicherheit zu./ajx/ck
Bin echt gespannt, was aus dem Thema China wird. Hoffentlich ein begrenztes Problem.
Zumindest ist das nicht grad der Rückenwind den Grammer hier benötigt.
Siehst du ich folge meinem Bauchgefühl und habe soeben eine Position bei 22,93 aufgebaut.
Aber du gehörst auch zur Riege der tollen Analyseexperten die viel schreiben aber wenig sagen ;)
nix für ungut, aber wenn man schon andere User persönlich ohne irgendeinen Anlass angreift, dann sollte man es entsprechend besser machen.
und ob sich dein bauchgefühl als richtig erweist, ist ja noch nicht raus. Charttechnisch ist ein Kauf bei 23 € eigentlich Unsinn, aber vielleicht hast du ja Glück mit deinem Bauchgefühl.
Mein Kauf ist charttechnisch kein Unsinn sondern Charttechnik ist Unsinn ! Diese gibt es nur weil soviele an sie glauben und danach handeln. Ich sage sehr wohl inhaltlich etwas und zwar dass es Unsinn ist sich an sogenannte Experten ranzuhängen und deren Käufe zu kopieren. Aber es macht mir eine höllen Freude wenn die Leutchen sich dabei die Finger verbrennen ;) .
Ach ja und zu meinem Bauchgefühl mach dir mal keine Sorgen, sollte der Kurs morgen nochmals nachgeben Kaufe ich mit dem Faktor X nach und bin morgen garantiert mit Gewinn draussen.
Aber da musst du noch viel lernen durch aktives Handeln und nicht durch füllen von Foren mit Halbweisheiten.
Aber lebe ruhig weiter in deiner Foren Welt
Komm mit Widerspruch zurecht und mach hier nicht den Märtyrer!
Du warst es, der hier ausgeteilt hat. Also musst du auch einstecken können.