Goldproduzent Petaquilla !
Seite 49 von 94 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.10 15:08 | von: Base | Anzahl Beiträge: | 3.348 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Ulrikeonnza | Leser gesamt: | 543.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 94 > |
würds mir auch so wünschen, habe aber das gefühl, dass es so nicht kommen wird...aber gut. daumen drücken, tee trinken und abwarten.
Ich versuche alle meine Aktien so lange wie möglich zu halten. Ich hoffe nicht, dass der Interressent die 50 % zusammen bekommt.
Hoffentlich gibt es genug Aktionäre, die sich über den wahren Wert der Aktie im Klaren sind.
Es bleibt spannend! Warum sollten die Aktionäre Geld verschenken?
Mit besten Gruessen,
PaiMei
... kurz vor dem Abflug nach Madrid. Pass bitte gut auf die Teile auf, bin am Freitag wieder zurück!!!
auf Tageshoch in Kanada geschlossen und der Umsatz wieder riesig.
entweder da wissen wieder einige mehr und decken sich ein oder spekulieren
auf ein übernahmeangebot von Franco Nevada oder Franco selbst deckt sich schon ein.
ist alles nur spekulation aber wir werden bald mehr wissen.
nur ruhe und bloß nicht verkaufen.
als käufer steht UBS Securities Canada Inc. fest. Nr. 015
da ist gewaltig was im busch.
bin mal gespannt ab wann news kommen oder ob
wir noch 3 wochen warten müssen.
das kann wirklich noch bis anfang november dauern.
Vielleicht gibt es mal was positves bei den zahlen.
UBS kauft auch heute weiter zu.
Eigentlich war der freitag immer ein guter tag.
Aber das kann ja noch werden.
Würde mich auf die Verlinkung freuen...
Schönes WE allen Beteiligten.
Mr. Richard Fifer reports
PETAQUILLA MINERALS BOARD UNANIMOUSLY RECOMMENDS SHAREHOLDERS REJECT INMET'S HOSTILE OFFER
Petaquilla Minerals Ltd.'s board of directors, after careful consideration with the assistance of its independent financial and legal advisers, voted unanimously to reject the hostile offer by Inmet Mining Corp. to acquire all of the outstanding common shares of Petaquilla at a price of: (i) 0.0109 Inmet share and 0.1 cent in cash; or (ii) a cash amount that is greater than 0.1 cent but not more than 48 cents, and, if such elected cash amount is less than 48 cents, that number of Inmet shares equal to the excess of 48 cents over the elected cash amount, divided by $43.945, per Petaquilla share. Petaquilla's board of directors unanimously recommends that Petaquilla shareholders REJECT Inmet's hostile offer and NOT TENDER their common shares, and that any Petaquilla shareholders who have previously tendered their shares into Inmet's offer WITHDRAW them immediately.
http://www.stockwatch.com/News/...2003654&symbol=PTQ®ion=C
kurz auf deutsch. Petaquilla sagt das keiner das angebot von inmet annehmen soll.
Oder hätten die wirklich gedacht, dass wir hier auf diesem Ramschniveau verkaufen?
Jetzt bin ich blos gespannt, wie es weiter geht.
Im Übrigen, Vielen Dank für die Verlinkungen per Mail.
es kommt hier eine news nach der anderen und man kommt garnicht hinterher
die alle richtig auszuwerten.
inmet versucht peta schlecht zu machen und besteht auf das gebot.
jeder versucht hier sein nutzen drauß zu ziehen.
was mich erstaunt das hier noch keiner die zahlen gepostet hat.
ich bin eben erst rein und habe mal schnell in anderen forums rein geschaut und
wenn ich das richtig deute sind die zahlen genauso wie im letzten quartal.
wenn ich nachher noch zeit finde schreibe ich zu den zahlen noch was.
Goldproduktion von 18459 Unzen Gold
Umsatz von knapp 26 Mio $
Produktionskosten von 524$
Für meine Geschmack Ok, habe auch nicht mehr erwartet.
Wir Müssen schon bis Anfang 2013 abwarten.
Wenn wir bis dahin nicht von Inmet und Co übernommen sind
sollte es dann mit den Zahlen deutlich nach oben gehen.
16th October 2012
TEXT SIZE
TORONTO (miningweekly.com) – TSX-listed Inmet Mining on Tuesday said it was prepared to let its C$109-million hostile bid for Panama-focused miner Petaquilla Minerals expire, owing to not needing revenue from Petaquilla’s Molejon mine to see its flagship Cobre Panama copper/gold project through to production.
In a statement issued in response to Petaquilla’s recent directors’ circular which rejected Inmet’s offer, which represented a 37% premium to Petaquilla’s share price at the time the offer was made, Inmet said Petaquilla’s board had made no new information available that would warrant a change in the offer.
“During the limited interaction between Petaquilla and Inmet, Petaquilla management showed no interest in pursuing Inmet's offer on a friendly basis. Given the status of these interactions and the absence of a viable alternative, shareholders should consider the impact on the Petaquilla share price in the event the Inmet offer does not proceed,” Inmet CEO Jochen Tilk said in a statement.
Tilk said the offer still eliminated significant risks to Petaquilla shareholders, given the short remaining mine life of its Molejon operation, and that If Petaquilla's shareholders opted for Inmet shares, they would obtain upside exposure to the development of Cobre Panama, one of the world's largest copper projects currently under construction.
Die Kurse werden in Canada gemacht. 0,590 CAD hatten wir schon mehrfach die letzten Wochen. Wenn Du die Kurse in Deutschland meinst, ist das Ausdruck der Währungsschwankungen.
Warum auch immer ...
... leider erschließt sich das nicht und ich kann nirgends etwas hierüber finden.