Goldproduzent Petaquilla !
Seite 31 von 94 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.10 15:08 | von: Base | Anzahl Beiträge: | 3.348 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Ulrikeonnza | Leser gesamt: | 542.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 94 > |
Jetzt sollten wir mal schauen, wo die Korrektur endet, um dann neuen Anlauf zu holen.
Bleib dabei, das packen wir schon...:)
ich hätte eure "hoffnungen" gerne bewiesen, falls das überhaupt geht.
;-))
......... mein Optimusmus basiert auf den von PTQ vorgelegten Zahlen des letzten Berichts. Da liegt ein Vermögen von Gold auf Halde, das mit der neu in Betrieb genommenen Waschungsanlage derzeit veredelt wird. Das wird sich in den Goldverkaufszahlen in den nächsten Quartalen äußerst positiv auf das Ergebnis auswirken. Ausserdem holt PTQ weiterhin jede Menge Gold aus dem Boden, bei geringen Kosten. Die panamaische Regierung steht hinter PTQ und die Indianer die gerade die Strasse zur Mine blockieren, sollten keine nennenswerte Hürde auf PTQ's Erfolgskurs sein. Den PDI spin-out kann ich weniger gut einschätzen, aber für diesen Logistik-Dienstleiser im Minensektor sehe ich gute Chancen.
Mir fällt nichts wirklich Negatives ein. Daher bin ich von PTQ so überzeugt. Und was den derzeitigen Kursverlauf angeht, den sitze ich einfach aus. Gerne würde ich nachkaufen, bin aber nicht flüssig, weil alles in Werte investiert ist die ich derzeit ungern verkaufe.
dann weisst Du hoffentlich Bescheid , wo Petaquillia im Moment steht
weitere Infos findest Du auf der Homepage von Petaquillia
Dazu brauchst Du nun wirklich keinen BB.
Mfg
LG eckzins
Das Lüftchen wir an PTQ vorbeiziehen, da diese Sache klar zeitlichen Charakter hat, sich an der PTQ-Bewertung jedoch nichts ändert.
Aber diese spannungsgeladenen Konflikte sind IMHO auch ein Grund, warum manche Investoren vorsicht walten lassen (als Antwort auf die immer wieder auftauchende Frage, warum mit dem Kurs von Peta nix weitergeht).
Ich beobachte weiter und kann mir vorstellen, nachzukaufen, wenn es noch tiefer runter gehen sollte.
LG eckzins
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.12 22:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.02.12 22:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
ich denke mir, das ganze kann man sehen wie die blockierer des castor transportes --ý soll heißen: im endeffekt gehts doch weiter, wenn die regierung das will (davon gehe ICH aus)
Die Straßenblockaden wurden gewaltsam aufgelöst, es gab mehrere Verwundete und einen Toten. Die Straßen seien wieder frei und werden noch von restlichem Material der Blockaden befreit (Äste, Steine). Die Lage bleibe jedoch weiterhin angespannt.
LG eckzins
LG eckzins
ich denke aber, man durchaus mal bei jemanden wie eckzins nachfragen, der die quelle ja schon gefunden und durchleuchtet hat.
ich für meinen teil, poste immer komplette links - das erleichtert dem suchenden die recherche.
http://www.youtube.com/watch?v=wmOZBmWybvQ