Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 86 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 980.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 518 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 280 > |
wenn sie eingeloest werden...
wenn irgendein emmi auflegt
...sein problem
bei 16 dollar kurs
das restgeld geht dann additionell
in q2 ein.
Also die Optionen (Shares) sind definitiv zahlungsunwirksam für Peix, und haben nur buchhalterisches Minus des PPS erzeugt.
Wenn Sie verrechnet sind, und da gehe ich mit Thai Konform, werden Sie bei der nächsten Bilanz der zu versteuernden Seite zugerechnet.
Ergo, wir haben die zahlungsunwirksamen Optionen auf der Passiva, und nach Ausübung müsste der zu verrechnende Betrag dem EK zu gerechnet werden.
Kinners ein Wirrwarr !
Die Optionen sind zeitlich begrenzt und werden sicherlich ausgeübt.
Irgendwie passt es gerade alles zusammen.
Ich habe mir nochmals die Meldung mit den IC´s bestätigen lassen.
Also hier muss NK ja ein Anreiz schaffen um Investoren zu begeistern.
Für mich bedeutet es aber keinen zerschossenen Kurs, sondern absolute Transparenz in Blick auf die Optionen und der bereinigten Bilanz.
Ob NK mit in China ist, kann ich nicht bestätigen, werde aber nachfragen.
Er ist zwar ein Vorstand der RFA, aber es sind ca. 20-30 Vorstände.
GPRE ist aber mit in China dabei.
zu Dir lieber Kuras: also einen Dr. Titel besitze ich nicht, würde auch keinen Wert darauf legen, einen zu tragen.
Und nein, ich bin nicht nervös, denn ich weiß worauf ich mich einlasse.
Und des weiteren lasse ich mich nicht provozieren, sondern nehme als Mann mit britischem Humor und ehemaliger Stürmer gern mal ein Steilpass auf um zu verwandeln. Mehr nicht !
Und wenn ich mal ein Spässchen mache, dann sicher nicht mit der Absicht jemand zu beleidigen, sondern mit der Ansicht der Andere versteht den Scherz.
Ich lebe nach dem Motto, und das kannst Du mir ruhig glauben:
Behandle jeden Menschen so, wie Du selber behandelt werden möchtest !
Weißt Du was kritische Momente in meinem Leben waren ? Sicher kein fallender Kurs !
Und eine Gemeinsamkeit haben wir ja !
Nun schreib mal was Fundamentales zur Peix, vielleicht gibt's danach noch weitere Gemeinsamkeiten ?
auf den kann man getrost hören, der bei Nordex rein ist nach einer 250% Rally löl
Hirschmann: Also , wer hier NICHT mal bei fast 18 06.05.14 20:58 #2096
Dollar, Gewinne realisiert hat ( Nach DEM Anstieg ) DEM ist echt nicht mehr zu helfen !
Jetzt verliert man täglich zig Tausende und guckt zu wie es immer weniger wird.....= unglaublich.
War doch klar, dass ein Kurs nicht unendlich in den Himmel wächst. Rückschläge MUSSTEN doch kommen....logisch !
http://www.ethanolrfa.org/exchange/entry/...ns-exports-set-new-month/
Werde mich bei Gelegenheit hoffentlich mal revangieren können!!
Auch spät eingestiegen, aber ich glaube an mehr.
Auch von meiner Seite vielen Dank an Franke, thai09 und viele andere User für die vielen hilfreichen und informativen Fakten und Gedanken.
Moneyplus
Joe Sweeney - JSRG Capital
Hi, Neil and Brian, congratulations and well done. A very nice quarter.
Tom Donino - FNY Capital
Thank you. Congratulations on the quarter.
Paul Resnik - Uncommon Equities
Thank you. First of all, congratulations on the quarter. And with the distortion of the non-cash charges, a little tricky pulling everything out, but on my calculation -- just taking that out would result in about $24.7 million net income and that was about 25% better than I was looking for, so well done.
Craig Irwin - Wedbush Securities
Good morning and congratulations on the strong quarter.
$$$$$$$$
vergleich news, bsp
Pacific Ethanol (NASDAQ:PEIX) last issued its quarterly earnings data on Wednesday, April 30th. The company reported ($0.69) earnings per share (EPS) for the quarter, missing the consensus estimate of $3.30 by $3.99.
http://www.wkrb13.com/markets/303871/...ls-7000-shares-of-stock-peix/
Pacific Ethanol, Inc. EPS of -$0.69
Apr 30 2014, 16:10 ET
http://seekingalpha.com/news/1710093-pacific-ethanol-inc-eps-of-0_69
boerse ist das groesste legalisierte betrugsunternehmen und irrenhaus
wer es jetzt noch nicht geschnallt hat ,
sollte am einarmigen banditen spielen..lol
http://www.wkrb13.com/markets/303871/...ls-7000-shares-of-stock-peix/
Meingott , was machen deine Puts bei Nordex...? Muuhahahahahahaaaaaaaaaa
Trinkst du immernoch zum Mittagessen ne Pulle Schnapps ?
Der weiß doch noch nicht mal, wie man ein KGV berechnet ;) respektive irgendwas berechnet
Der läuft hinter anderen her wenn sie blöken....jo das kann der Hirschi...aber sonst nicht wirklich was.