Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 85 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 980.615 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 521 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 280 > |
GrußMoby
Bewahre deine Nerven und nimm dir Beispiel an Franke, den in kritischen Situationen sein Humor nicht verläßt.
Grüß an alle
http://stocktwits.com/message/22698622
Warum sollte ich schadenfroh sein ??? Nur weil ich anmerkte, dass der Kurs schon bei knapp 18 Dollar stand, alle aber auf 100 Dollar fixiert sind und deshalb vorher keine Gewinne realisierten, was ich eher als GRÖßENwahnsinnig empfinde !!
Und franke : Wenn ich deine hier etwas überhebliche Art lese von wegen Kontakte von denen ich nur Träumen könnte.....dann sag ich dir , dass du garnichts weisst denn wären deine Kontakte so unendlich dann hättest du gewusst, dass es eine Kurshalbierung gab....
Ich weiss ja durch BMs wieviel Stücke du besitzt und finde es halt nur TRAURIG, dass du keine Gewinne realisierst und zuschaust wie dein Depot halbiert wird. Wenn du das für SCHLAU erachtest dann soll es wohl so sein.....Ich persönlich finde es DUMM.
Ich sags dir : Weil du nicht damit gerechnet hast.....so einfach.....!!!
Tu dir selber doch einen Gefallen und mache bitte hier nicht auf Großkotz und Alleswisser denn letztendlich weiss hier keiner alles.
Kleinanleger sind Marionetten der Großen und das ist eine Tatsache.
Ist aber immer so bei den Investierten. Sagt man nur mal das kleinste negative, dann ist man neidisch und ein Basher.
Meke : Man soll sich NIE in eine Aktie verlieben und besessen davon werden denn dann verliert man zum Schluss alles und noch viel mehr.
Und wenn ich einem nichts gönnen würde dann schrieb ich wohl kaum, dass ich es schade finde, zuzuschauen wie sich das Depot halbiert !!!
Also : Gehirn bitte einschalten und mal darüber nachdenken wieviel du schon durch dein Zuschauen "verschenkt" hast.....
im SET (stock exchange thailand) musste ich lernen
bei ungewissen situationen die haelfte bzw. ein drittel
der position zu veraeussern, da absolut nicht vorraussehbar..........
der aerger ueber entgangene gewinne dieses drittels
ist meist geringer, als der frust des kursverfalls der gehaltenen position
damit fahre ich ganz gut.
mehr habe ich mir hier net getraut zu verkaufen. (15.27)
hirschi , schoen, dass noch mitliest.
also somit konnte von mir aus jedem seine strategie
bei mir zum teil umgesetzt werden.
die naechste abwaertswelle laeuft dann wieder ab 28...30 dollar
down...vllt auf 18,6x
dann freu ich mich ... die pessimisten wieder begruessen zu duerfen.
loooooooooool
aber bis dahin 28..30 dollar werden wir hier wieder
alleine spielen muessen......., franke,gropi, spikee, mG,schnuffi... gggg
so schwierig sollte hier die geschichte net zu verstehn sein,
eine mega turnaround story,
ein bankrupt-laden der wieder auf die fuesse gekommen ist,
gewinne schreibt und sich entschuldet .
wieso sollte der kurs bei 10 dollar ,
resplit berechnet, 28cent stehen ,
nur weil er vorher auf bankrupt niveau gefallen ist ?!
hier wird schoen rummanipuliert,
weil potential extrem nach oben besteht.
also weiter unken....die das nicht sehn (wollen)
ich finde das ja hier sehr interessant und freue mich für euch, dass Peix sooo dermassen hochgeknallt ist, was ich ehrlich nicht erwartet hätte.
Und ich schriebs ja schon oft ..... Mut und Durchhaltevermögen müssen/sollen belohnt werden ;-))
Also Franke , nicht falsch interpretieren und mir Missgunst unterstellen. Meine es ja nur gut mit euch ;-))
Dass man NIE den genauen Einstands und Verkaufkurs bekommt, sollte jedem bekannt sein aber vom Gewinne sichern ist noch niemand arm geworden ;-)) DAS meinte ich , nicht mehr und nicht weniger !!!
Und was deine Stückzahl anbelangt, so liege ich schon laut deinen eigenen Aussagen nicht gerade falsch.....ist aber auch egal und unwichtig für mich. Du musst damit klarkommen, nicht ich ,-))
Köhler ist die Woche in China
Die letzten 9 Prozent fehlen noch
Die Marge ist weiterhin stabil
Großaktionäre wie blackrock oder heigths geben kein Stück
Die Abschreibung aus diesen Q ( welche sehr fragwürdig ist wie gropi schön erklärt hat) kommt im moment mit knapp 30 Mio im nächsten Q wieder dazu!
Madera arbeitet seit 1 Mai mit
Peix baut an Generation zwei ethanol
...nur einige wenige punkte Hirschi...es lohnt bei gapclose einzusteigen....und magst es glauben oder nicht, das lässt mich ruhig, da ich und viele hier einen weit tieferen einstiegskurs haben
auslaufen , die das negative gaap
erzeugt haben.
koennte naemlich der grund fuer den kuenstlich erzeugten kursvefall
sein..
da werden sie evtl bald eindecken muessen
http://www.stockoptionschannel.com/articles/...-PEIX11192013optn.htm/