Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Hier im Ausschnitt den weiteren Verlauf
SL 1,128 Retracement, ca 60€
Ich persönlich fand Zeitraum 13-16 interessanter, Da Cluster, siehe Chart.
Mal schauen.
DS stand nicht in den Medien
Seit September Tief formiert sich zumindest bullischer abc Muster, welcher an 0,50 Retracement Unterstützung fand. Nach FiBo könnte man Long Posi, mit einem SL an 0,886 (im Chart 0,114) Retracement.
Auch fundamental würde extreme Aufwärtsbewegung zu begünden sein :-)
wegen nebenwirkungen oder verlusten, fragen sie ihren arzt oder ihre hausbank, solange diese noch nicht wegdigitalisiert sind.
2 faktoren sprechen dafür, dass dies nicht soeinfach über die bühne gegen kann, UR im Stier und NE in den Fis, das was der block im stbk momentan will und beschließt, ist diesen beiden Pla ein gräuel in den zeichen in denen sie momentan stehen, daher wird es 2021 mit JU/SA im Quadr zu UR ein erwachen geben, denn, das diktat wurde zugeschnürt, natürlich ohne zustimmung der menschen und der inhalt ist explosiv, aber dass man sich darauf eingelassen hat, zeigt uns bereits, wie korrupt und verfahren der laden ist....
der könig ist tot , es lebe der könig, dieser slogan könnte bald ausgedient haben, zumindest was das finanzsystem betrifft.
Leider habe ich hier keine Unterlagen, also keine Vorhersagen. Wird aber sobald wie möglich nachgeholt.
Was meinst Du werden die Deutschen bezahlen, wenn wir auch noch doppelt so teuren Gas von unseren "Partnern" aus Amerika beziehen werden!!!
Alles richtig gemacht (lach)