Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Wundert euch nie wenn ich die Linien verändere. Ich muss es dann machen wenn eine bestimmte Kerzenkonstellation auftritt. Gerade das habe ich in der letzten Zeit durch Krankenhausaufenthalt vernachlässigt
Qasar, ich habe eins gelernt und das ist Ko´s mit kleinen Hebel zu kaufen. Diesmal war es ein 14200 Ko. Klar kann man dann nicht soviele Ko´s kaufen, aber ich bin auch mit 50€ zufrieden. So hat man die möglichkeit nachzukaufen oder gegenzusteuern.
Mein Depot besteht auch immer aus langlaufenden Optionen und Zertis, die ich laufen lasse.
"Heute in der Geschichte:
Der 3. September markierte 1929 den Höhepunkt nach einer wütenden Rallye, die von wildem Optimismus, übermäßigem spekulativem Verhalten im Handel und Märkten, die weit über den Fundamentaldaten der Wirtschaft lagen, angeheizt wurde."
https://finance.yahoo.com/quote/NEM/
Bei diesen Goldpreisen und im aktuellen Umfeld könnte bald wieder was gehen.....
Bei diesen Goldpreisen und im aktuellen Umfeld könnte bald wieder was gehen.....
besteht auch in europa die möglichkeit, dass die leute vermehrt auf die strasse gehen, deswegen die sanktionen jetzt schon und die aushebelung der verfassung, das bedeutet dann nichts gutes, denn ich stelle euch ein radix von mitte nov unten rein, es ist für mich nicht mehr der tägl ablauf an der börse relevant, denn wir sitzen alle auf einen pulverfass, dass schon im Okt gefahr läuft zu explodieren und zwar was die steigende armut betrifft und die weltweite arbeitslosikeit......
Momentan kommt es hier zum Abschluss gleich zwei Pattern: bearishes Crab und ABCD.
Nach Crab müsste noch 1,618 Retracement bei 1,20256 erreicht werden, mit einem SL @2,00 Retracement. Maximale Ausdehnung beider Pattern kann noch bis 1,22299-1,22447 reichen, also könnte SL an 1,225 anbieten.
Allerdingst, wenn man annimmt, dass die X-Bewegung schon direkt im Mai gleich abgeschlossen wurde – ist das jetzt kein muss mehr.
Nach möglicher schwächlicher? Eröffnung nachts Erholung bis Mittwoch ?
8hMomd über Uranus ,18h09 Trigon zur SonnE,22h08 zu JUPiter.
Dienstag: 2h35 Sextil zu NEptun ,8hZrigon zu PLuto,14h46 Trigon zu SaTurn. Alles gut.
Mittwoch: 5h41 Sextil zu VENUS ,10h18 Trigon zu Merkur, 18h04 SonnE im Trigon zu JUPiter .
Schauen wir auf letzten Donnerstag ,dann sehen wir,daß der Anstieg mit MonD Trigon VENUS 16h34 spätestens beendet wurde. Deshalb sind manchmal die Uhrzeiten wichtig. Das heißt , daß Mittwoch eigene Erholung spätest 18h04 beendet werden sollte ( hier also Charttechnik )
Donnerstag 11h26 MonD Wuadrat SonnE wie meist Verunsicherung, 14h16 MonD Quadrat NEptun wahrscheinlicher weiterer Anverkauf. Freitag wahrscheinlich das Gleiche. 6h48 MonD Sextil Mars, MonD bewegt sich dann in den Krebs. 22h26 SonnE In OPposition zu NEptun könnte die eingeschlagene Richtung bestätigen. ( also wenn wider Erwartung hoch ,dann bis abends.Mars wird am 9. rückläufig.das wird wohl mit der beschriebenen Entwucklung übereinstimmen.
Gold ist so ne Sache: vielleicht Kauf spätest am 8. ratsam ?
Also : macht alles richtig !
also mit den vergiftungsfall nawalny, kann beschuldigt und gesteuert werden, aber es gibt auch in RUS kräfte die mit dem westen zusammenarbeiten,
daher gilt die auffassung, um eine rev im inneren zu verhindern, führt man am besten krieg im aussen und dazu soll putin verleitet werden, ich meine, die türkei rasselt schon und manchen zentralbanken würde eine auseinandersetzung im N-Osten gerade zurechtkommen um von dem eigenen unvermögen abzulenken
ich kann dazu nur sagen, bitte bis feber 21 durchzuhalten, denn dann könnte es zur grössten demaskierung in der geschichte kommen und einer kompl. umkehr der moral.vorstellungen über politik und demokratie...
das nächste stellium haben wir im wassermann und ein hoch zu dieser zeit würde dem ganzen wandel wiedersprechen, egal wer regiert, jeder wird luft aus dem system nehmen müssen, nur der masse es klar machen zu können, sollte man nicht versuchen dies mit fals flags zu bewerkselligen, weil dies nicht nur kontraproduktiv ist, sondern die ganze demokratie gefährdet...
wir befinden uns jetzt genau auf einem schnittpunkt, wo beide richtungen crash oder AZH offen sind, heisst es steht noch nicht fest welche option gezogen wird, deswegen hat sich die börse auch so schnell wieder erholt, denn rein von den univ.gesetzm. müssten wir im feber ein tief sehen, bzw kein neues ATH und da geht es nur noch um einige %punkte
Sollte einer beim Dow short gehen, entweder mit einen Stopp arbeiten oder einen Ko aussuchen, der sein Ko weit über der Trendlinie hat. ZB so einen KA9BKS.
Der weltgrösste Goldproduzent Newmont Mining (NEM) übrigens mit Dividende diese Woche (Record-Date am 10.09.2020) - Dabeisein lohnt sich:
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/nem/dividend-history