Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
( allerdings Trigone zu SaTurn und VENUS im Krebs. Das sind Attentatsstellungen ?
Guckt euch noch schnell das Video von der Rechtsanwältin Beate Bahner an. Wahnsinn, was hier abläuft.
Die Anlagetechnik hat es in sich;-)) Das war es dann wieder für mich.
" das Video ist unglaublich " aber gut nachvollziehbar. Mein Kommentar war nicht verstanden worden,
Wenn Trump sagt " ich bin allmächtig " läßt das nicht auf einen verwirrten Geist schließen.! ? Das nur zur Gegenüberstellung. Von Pape von der deutsch nationalen Partei sagte 1945 im Internierungslager
" wenn ich nicht für das Ermächtigungsgesetz gestimmt hätte, wäre ich umgebracht worden " .
Wenn PLuto im Löwen wie bei Trump das despotisch macht, ist eine solcher Hinweis angebracht.
Aber wichtig ist, daß unser Leben sauber bleibt. Und vielleicht gibt es ja einige,die Trumps Selbsverständnis mit "ich bin allmächtig " bewundern. Es bringt ja nicht jeder über die Lippen.
PLuto im Wassermann erinnert an die französische Revolution. Frankreich hat zwei Drittel der Bevölkerung dabei verloren. Im Jahr 2017 verstarben 345000 Menschen an Herzproblemen.
Wir haben kein Gefühl für Zahlen aber Angst dürfen wir haben. Nur nebenbei zur Anregung
Tecdax 5er hebel und Tesla 3er
Für die 2 Werte müsste es einen neuen Ausdruck geben für überteuert!!!
Er bringt es auf den Punkt ! ( wer weiß schon,was wirklich gewollt ist )
für bahre Münze zu nehmen
denn
jeder labert rum
keiner weiß wie die 1000ende von Milliarden der Fed+BoJ+ZEB
wirken im Markt
Motto: laber laber schwaaat...ich darf auch mal was sagen
(zumeist...grottenfalsch)
,)
Widerstände ca
S&P 2855
Nasdaq 8710
Dax 10823
Dow heute zum erstenmal pkt genau am Trendrand bei 23918 abgeprallt.
Unterstutzung ca
Silber bei 15,52
Widerstand blaue Linie
Gold bei 1730
Viel Erfolg
Es wird nun spannend, ob das Tief überhaupt nochmal ansatzweise getestet wird (Kurse unter 9500 im Dax)
Gestern die sog. FAANG-Aktien (Facebook, Amazon, Apple, Netflix und Google-Alphabet) im Höhenrausch, zT. über 10%+, zT auf neue ATH... sollte zu denken geben.
Das Ende der Globalisierung? m.E. nur ein politisch gewollter Paradigmenwechsel hin zu noch mehr verblödender Digitalisierung und Entfremdung der Menschheit von der Natur und damit der Wahrheit.
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1640&height=800
mit einem Top nahe des Future-Gaps bei 11600, zeitlich korrespondiert mit dem Sell-in-May und dem Höhepunkt der Dividendensaison im Dax.
@OB, dort hast du ja auch eine Zielmarke genannt, oder?
Seht selber. diese Technik hat soviele Regeln die man einhalten muss, so dass mir immernoch Fehler passieren. Zum Glück habe ich noch den Sven, dem hier und da Fehler auffallen. Von Sven bekomme ich mein Feedback, was ich leider hier nie bekommen habe.
Habe mal Anlagepunkte sichtbar gemacht.
Das erste QuAdrat der SonnE hat sich wie erwartet heute ausgewirkt, die nächsten folgen. Deswegen bei Höhen short.
und jetzt zu den konstell allgemein, aber esoterisch betrachtet, es gibt keine konstell die man sich im eigenen horoskop nicht verdient hätte, sonst würden die sterne lügen, dass heisst man hat sich die guten wie die schlechten aspekte verdient, das ist karma, so hat sich trump sein SO trig JU verdient, wie ich mir mein MO trig ME verdient habe und Bill Gates seine JU/PL Konj in 2. aber auch seine MO/MA opp in 4.zu 10 was auch zugleich sein Spleen ist, die ganze welt impfen zu wollen, warum, weil MO Opp MA die angst vor ansteckung bedeutet und das ist angeboren wie eine entzündung....Natürlich ist es für alle die diese angst teilen, karma sich von ihm zwangsimpfen zu lassen, aber nur deshalb, weil sich seine JU/PL konst heuer 3x paart und seine kassen füllen soll, alleine deswegen würde ich es nicht machen und wegen der persönl. grenzüberschreitung, sich mit geld alles kaufen zu können.....das ist ja alles toll, er will die welt retten, er ist auch skorp und der erfolg gibt ihn recht, aber er hat auf seinen LÖW PL auch noch den LÖW JU und darauf sitzt der MA von Trump, dieser MA versucht ihm gerade ihm ein bisschen Macht zu nehmen, indem er der WHO die zahlungen streicht...
gates verkündet im ersten deutschen FS, er will 7 milliarden menschen impfen, das erinnert mich an die deagel 2025 agenda, ich werde mich nicht impfen lassen, denn er hat bereits 2 klagen laufen, in indien und afrika, viele kinder waren nach der impfung gelähmt und er hat frauen und mädchen mit einem zusatz geimpft und für immer dabei unfruchtbar gemacht und vor diesem halbgott verneigt sich die ganze welt, ich sehe aber die krankheit in ihm selbst, der arme mit seinem Widd MO da ganz alleine im 10 Haus,
doch was hat das mit trump zu tun, man sollte nicht alles glauben was die medien über trump berichten oder die öffentlich unrechten, was hat trump für einen vorteil, das ist meine meinung,er ist der zeit voraus und wer der zeit voraus ist, ist auch seinen mördern voraus, man wollte ihn schon 3x ermorden, nur in der zeitung wirst du es nicht lesen,
wir regen uns über trump auf, obwohl wir in der eu selbst genug zu tun haben
und obwohl zur zeit wegen eines virus, die demokratie in frage gestellt ist, dazu möchte ich söder mit trump nicht vergleichen müssen...
Was ich hier tue,beschränkt sich auf Börse, in welcher ich Wahrscheinlichkeiten zu ertasten suche.
Wenn ich versuche,ein Bild von Trump zu zeichnen, ist das nebenbei. Wir erleben ihn ja und können überprüfen,