Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Robbi, hast du dir diesen Chart mal genauer angesehen #15718 Wann ist die Trendlinie (gestrichelte Linie) gezogen worden? Wann ist die Linie entstanden, die mit der Trendlinie eine Weiche ergibt. Ist da der Kurs nicht punktgenau abgeprallt? Ich habe einige Hilfslinien, aber die brauchst du nicht beachten.
Scheinwerfer und die 8;-))
Boeing
Mal sehen ob euch das im unteren Bereich auffällt? Noch deutlicher geht es nicht. Eine Linie habe ich mit Pkt wo ich angelegt habe sichtbar gemacht. Diesen Chart habe ich kpl nach den neuen Erkentnissen von Sven und mir erstellt.
BTC war gestern oberhalb der unteren Trendlinie. Geht nun der Anstieg los?
Nun den Chart
auf dem radix seht ihr dass SO und ME im laufe des mai ins quadr zu MA laufen, das ist zwar kurzfristig, aber nicht angenehm, weil hektik und streit im spiel sein kann, also die spielräume zwischen plus und minus sind zeitlich sehr gering, aber die grundtendenz ist gegen mitte bist 23.mai besser als bisher,
aber schauen wir uns das noch in folge genauer an, was im sommer gesschieht
und zeigt uns die meinungsvielfalt im neg sinne an, die zeit ab mitte juli ist gut für edelmetalle, darüber habe ich schon geschrieben, siehe 692, weil sich die spannungen mit der SO Opp zu JU/PL und SA als unüberwindbar herausstellen könnten
Die unsichere Ansage des Ende des Lockdown wurde gekauft, und je näher der Termin kommt, desto größer wird die Unsicherheit- berechtigt, denn niemand weiß, wie es weitergeht, konkret.
Andere Interpretationen des endenden globalen Faschismus als Ursache der Unsicherheit möchte ich nicht teilen.
Folgende Widerstände stoppten die Hausse:
Oberes Tagesbollingerband, SMA200 4h, 38er RT der Gesamtwelle abwärts,
Im Kursindex sieht man den massiven Widerstand der Schulterlinie, an der der Dax nun ankam. Das wird nicht so einfach da durchrauschen, so dass ich 10800 für illusorisch halte und denke, dass eine Abwärtsbewegung gestartet wurde oder morgen gestartet wird.
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1400&height=700
Vielleicht versuchst du das mal mit EW zu begründen...
Aber nur bei ARIVA, bei allen anderen 1650 (Pi mal Daumen).
Im Future ist die Nackenlinie vom eventuellen SKS berührt worden. Das könnte bedeuten, dass Qasar recht hat und der Dax abschmiert. Nur vorsicht bei ca 9500.. sollte der Kurs an dieser Stelle wieder drehen, ist das oben gezeigte Szenario wahrscheinlich.
Viel Erfolg und Frohe Ostern trotz Corona
Steht aber zunächst im Trigon zu NEptun ( deswegen Wow )mit Merkur und dann im Sextil zu PLuto und JUPiter , dann zu SaTurn. Von daher lauert diese Woche noch keine Gefahr. ( Put gestern bei 600 war wohl nicht falsch entsprechend meiner ersten VISION vor zwei Wochen? ) Merkur wechselt am 12. in den Widder. Das verspricht gegen Ende April für unruhige Zeiten mit Rückgang,QuAdrat zu JUPiter,Pluto und SaTurn bis zum 28.4., vorher Muß SonnE im Qzadrat zu JUPiter,PLuto und SaTurn überwunden werden, was ich auch nicht mit Anstiegen verbinden kann.
Im Mai wird auch SaTurn rückläufig mit zunehmenden Risiken .
Ist ein Boden gefunden ? Zumindest wenn,dann ein rutschiger.
ich denke die chance ist gross astrologish
stelle euch das radix vom 15 april rein
wenn silber da nicht springt, wann sollte es dann?
ich sehe 2 termine nächste woche und ende juli
wenn es da nicht steigt, dann hat jemand was dagegen, aber von den Konstell. würde nichts mehr im wege stehen
Die Öl Menschen scheinen sich ja geeinigt haben,weil OB da eine Weiche hat. Oder Doppeltop?
Als Katholiken erinnern wir an den Auszug aus Ägypten zu Ostern. Vielleicht in der Hoffnung, daß mich auch mal jemand aus meiner Sklaverei führt? Da ich nicht K bin, wohl chancenlos. In jedem Fall ist für Wunder immer gesorgt,auch wenn es hier still ist. Je stiller es ist,um so schöner die bemalten Eier.
Und sollte Gold die 17 übersteigen, würde das meinem Wohlbefinden nur gut tun.
Etwas ernsthafter später. Aber mit den Progressionen, Ju11 kann ich überhaupt nicht mithalten.
Das gefiel dann Moses ganz und gar nicht. Daß dann 3000 Leute auf seine Weisung umgebracht wurden, erklärt man später anders. Für mich ist Ostern ein reines Frühlingsfest, und ich lasse mir die Freude an den Blüten und am Vogelgezwitscher von niemandem nehmen (oder erklären. ?) .es ist ein unmittelbares Erleben.in Dankbarkeit.
Achte mal auf die Linke Weiche. Sollte dir bekannt vorkommen;-)) Wenn du die siehst, wirst du bestimmt einschätzen können warum ich die ganze Zeit von ca 11500 Pkt schreibe. Aber vorsicht, es könnte noch zu 2 starken Rücksetzer kommen. Unter 9250-9500 wird das Ziel aber höchstwahrscheinlich nicht mehr erreicht werden.
Mehr gibt es von meiner Seite nichts mehr zu sagen. Müssen nun abwarten was weiter passiert
Melde mich erst wieder wenn das obere Ziel erreicht wird oder der Kurs nach unten durchrutscht.
Viel Erfolg
JUPiter im Stbk: nur dss Wichtigste: der Konfikt zwischen Vernunft und Lebensfreude
Kann zu professoralem Verhalten führen,weil er nicht gelöst wird.
Diese beiden stehen nun zusammen im Stbk. . Meine Folgerung war,daß man " auf TEUFEL komm raus " alles tut,um dem Hades zu entfliehen. ( zunächst stand ja NEptun im Sextil zu PLuto und JUPiter,was die Situation verschleierte ( Blase ) das ist jetzt nicht mehr der Fall ) .
Fortsetzung zu Trump : seine Venus im Krebs läßt ihn Gefühle verschlucken. SaTurn in der Nähe weist auf Problem mit der Mutter hin und verstärkt das. Auch das achte Haus im Trigon . Pause leider
Ich finde nur aktuell, Systemverwindung noch sehr sehr unterkomplex, wollt ihr nicht noch die gute alte Vedik mitverdrehen?
Sicherlich bergen die Upshaden Zahlensysteme, die eine exakte Virausschau auf 2030 lösen.
Frohe Ostern allseits.
15.4. : MonD im Wassermann . 12h21 über SaTurn , dann hoch. 12h59 SonnE QuAdrat JUPiter vielleicht noch Bremsend, 21h09 Mond QuAdrat zu Uranus ,Mitternacht Sextilmzu Merkur.
16.4. 5h29 MonD Trigon VENUS ,7h42 über Mars Fest !
17.4. 16j34 MonD Sextil Sinne , 20 h 29 in den Fisch.( Am 19. Sextil zu Mars !)
Samstag : 7h36 Merkur Sextil VENUS Ist bis dahin schon mal gut !
Folgende Woche kritisch !