Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Bereite gerade eine Ausstellung vor mit einer großen Maria mit Gewändern nach Velasquez.
Wenn man sich vor ihr hinkniet,wird man von ihren Gewändern umschlungen. Ich werde mich wohl als Nostradamus verkleiden. Der Künstler ist in einem Müllsack anwesend.
Für Interessierte Näheres . Denke,es passt zur Situation. Ein streunender Virus ist so unheimlich wie ein Atomkraftwerk ? Es fehlen noch Hexenverbrennungen und Luther.
Damit ihr nicht immer an die Börse denkt.
Die WHO drängt Länder weltweit zur Vorbereitung auf einen Corona-Ausbruch. Die jeweiligen Behörden sollten bei einem Auftreten der Krankheit rasch reagieren können, sagt der Chef der gemeinsamen Corona-Einsatzgruppe der WHO und Chinas, Bruce Aylward. Krankenhausbetten und Isolierstationen sowie Beatmungsgeräte für schwere Fälle müssten einsatzbereit sein. Aylward lobt nach seiner Rückkehr aus China die dortigen Behörden: Ihre „extraordinäre Mobilisierung“ zeige, dass ein energisches Vorgehen die Ausbreitung der Krankheit eindämmen könne. „China weiß, wie Menschen am Leben erhalten werden.“
https://www.welt.de/vermischtes/live205334991/...elung-der-Stadt.html
https://www.fr.de/wissen/...wird-eine-epidemie-pandemie-13558644.html
Das grenzt an Sprachvergewaltigung
Ab wann ? Ab Do vormittag ? Ich warte Fr ab. Wahrscheinlich. Es kitzelt.
Alle Rebounds sind nur vorübergehend,weil sich der Virus immer weiter ausdehnen wird, um die Probleme mit einer gewaltigen Stagflation anzuregen. Da wird das Ziel von 11800 wohl nicht ausreichen.
Aber am Do oder Fr ? Elazar ist möglich finde ich auch. Vor allem,wenn VENUS Qzadrat PLuto negativ wirken wird.
Ich würde hier warten bis das Dreieck aufgelöst wird
Für die Zocker wäre im Moment ein long möglich. Ich lasse das lieber.
OB
Die Regierung in der chinesischen Sonderverwaltungszone Hongkong begegnet der drohenden Wirtschaftskrise wegen des Coronavirus-Ausbruchs mit einer ungewöhnlichen Maßnahme: Alle dauerhaft in der Finanzmetropole gemeldeten Bewohner erhalten 10.000 Hongkong-Dollar (1180 Euro) in bar, wie Finanzminister Paul Chan ankündigte. Insgesamt stellt die Stadtregierung 120 Milliarden Dollar im (110 Milliarden Euro) im Kampf gegen die wirtschaftlichen Folgen der Epidemie zur Verfügung.
Um die enorme Bargeld-Ausgabe zu stemmen, bedient sich die Hongkonger Regierung an den in den vergangenen Jahren aufgebauten Finanzreserven von über einer Billion Hongkong-Dollar. „Es entspricht garantiert den Erwartungen unserer Bevölkerung, dass wir unsere Finanzreserven sinnvoll nutzen, um Unternehmen zu unterstützen und die Not der Menschen zu lindern“, erklärte Chan.
Die Regierung in der Finanzmetropole hofft, dass die Menschen nach der Bargeld-Ausgabe wieder mehr Geld ausgeben und damit die lokale Wirtschaft ankurbeln.
https://www.welt.de/vermischtes/live205334991/...uch-Suedamerika.html
9h32 ist MonD Quadrat Mars genau und damit die entsprechende Dynamik abgeschlossen.
Trotzdem macht mir der Fr noch Sorgen betr,fallender Kurse.
Die dann folgenden Mondquadrate und Oppositionen könnten einer anderen als normalen Interpretation unterliegen.
: wenn ich einem Problem gegenüberstehe ,ist mir dieses bewußt, und ich handele entsprechend.
Wenn mich ein Problem verunsichert, entwickele ich den Ehrgeiz,dieses zu beseitigen.
Wie die Mehrzahl der Anleger reagiert, so entwickeln sich die Kurse. Um solche Voraussagen geht es bei astrologischen . Die normale Interpretation bei Quadraten ist die Verunsicherung,bei OPposition Hemmung. Wann Muß ich welche Interpretation anwenden ? Sonnenstand ?
wenn nun alles gut geht, verlässt der Kurs die rote obere Linie nach Norden und steuert die graue Linie an. Eins vorweg, die Arbeit wie im Dax mache ich mir bei den anderen Werten nicht. Das wäre einfach nicht zu stemmen.