Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Da ist die wichtigste und beste Vorraussetzung, sich das überhaupt einzugestehn und auch schon formuliert zu haben haben, wie Du.
Hab auch Sch......, sogar obwohl mich mich relaltiv gut abgesichert fühle, beides sehr sehr bewusst. Ist harte Arbeit, wissen wir beide.
Teilposi bei 0,46€ gekauft und bei 1,03 verkauft
Zertis noch einiges m Depot und die bleibt auch UF25X2
2% Rest Lufthansa, Royal Dutch shell und ne Zocker Posi Tanger Factory Outlets.
Cash in der Täsch wartet noch auf seinen Einsatz.
Allen viel Erfolg und Gesundheit
Nicht zu vergessen sind ein paar Gold/Silbermünzen für nach der Krise, die kommen wird.
Dax/Dow Aktien kaufe ich bei dieser Blase nicht. Damit warte ich bis der Dax bei 6000 steht;-)
Gesundheit ist die beste Investition.
Ich bin nun am überlegen was an der dicken Weiche passiert. Die ist im März. Verfolge mal die letzten Weichen. die haben immer ein Hoch oder Tief angezeigt
Im H1 könnte das so aussehen. Gap Close bis ca 13500 und ab den 28.02 wieder runter.
Robbi, wäre das möglich?
Chart #15108
@Qasar, was sagt Deine Zählung
So ist es bei mir: viele Gedanken und oft kein faßbares Ergebnis. Trotzdem : NEptun entfernt sich aus dem Sextil zu SaTurn und PLuto: damit ist ein zunehmendes Wahrnehmen der Realität verbunden ,und
Jede Art von Täuschung und Schwindel werden kraftloser. Auch neue mögliche ATH s im Sommer
Ändern daran nichts. Siehe SaTurn QuAdrat Uranus JHresende. Da könnte ich mir tiefen Fall vorstellen.
( im Quadrat zu 28.Grad Schütze )
morgen 8h30 früh MA Quadr MO, eher -
Donnstg 10h MO Quadr JU und 21h MO Quadr PL daher Donnstg schechteste tag
Freitg 04h MO Quadr SA und 15h20 MO Konj UR sorgt für ungewissen ausgang normalerweise eher runter
Hier habe ich nur die wichtigsten Linien wegen dem Überblick im Chart. Das sollte man an den Weichen sehen.
Sorry, dass ich das nun erst zeige. habe das gerade erst selber gesehen
dann könnte es jetzt umgekehrt sein, dasss gute aspekte auch nicht mehr ziehen und die übergeordneten aspekte wie VE Quadr JU/PL u SA die überhand bekommen
wie oben gemeldet geht der MO gegen 20h in den Wid, dann haben wir MO und VE im schlechten zeichen
was soviel heisst, dem kind werden die süssigkeiten gestrichen, ob da wohl die börse gemeint ist ???
Do 1h43 MonD Quadrat JUPiter ,4hQuadrat zu PLuto , 8hQzadrat zu Mars , 14hQuadrat zu Saturn,
Mitternacht über Uranus. An diesem Tag erwartete ich ein Tief mit Dynamik. Ich halte das immer noch für die wahrscheinlichere Variante,danach hoch. Es tut mir leid,wenn ich manchmal unkonzentriert bin und von meinen Überlegungen zuviel rüberkommst.
Auch deswegen halte ich die Wiederholung für wahrscheinlich.