Gold shorten?
http://www.welt.de/newsticker/bloomberg/...n-Dollar.html?config=print
Also momentan ist Gold Long nicht so verlockend. Von daher lasse ich meinen €/$ Short weiter laufen und beobachte, ob Gold sich nochmal an die 1520/30 wagen wird in der kommenden Zeit.
1 lange rote kerze kommt selten alleine!:-))
zitat von fourstar:-)))
deswegen gehts morgen auch weiter runter!
es braucht niemand zurückschrecken,das die spekulanten rekordbestände auf einen fallenden euro haben
ziel eur/usd 1,12 auf sicht von 2 monaten
2.shortkauf 1559..stopp neu 1557 (2 usd gewinn gesichert)
evtl.fliegen beide shorts um 9:00 raus
oder werden bis maximal 1537 gehalten.
ich glaube es braut sich bald was zusammen.
die wolken sind so dunkel in europa,da bin ich mir nicht sicher wie lange die den goldpreis noch unten halten können.
es kann jeden tag nach oben knallen,
deshalb shortgewinne eng absichern oder demnächst glattstellen.
nice day:-))
http://goldseiten.de/artikel/138544--Gold---quo-vadis.html
1.shortkauf 1577..vk 1550( 27 usd gewinn)
2.shortkauf 1559.. vk 1550 (9 usd gewinn)
gesamt 36 usd gewinn!
bleibe jetzt flat!!keine neuen posis in planung
Der aktuelle Marktbericht vom 30.5. zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle
Verkauft heute BP3MM4, gekauft 9,22, verkauft 10,17
Gekauft heute BN84MW zu 2,37
Euro/Dollar geht weiter in die Keller und der ehemalige ...hüstel..hüstel... "sichere" Hafen Gold nähert sich wieder mehr der Region um die 1530 als der Region um 1620. Möchte nicht wissen was da für eine SL Welle ablaufen würde, wenn der Goldpreis mal unter 1520 fallen sollte. Neben den Ängsten um Spanien und Griechenland ist kurzfristig auch noch das Referendum in Irland morgen zu beachten. Dürfte neben den US Arbeitsmarktdaten (am Freitag um 14:30) die interessanteste Sache diese Woche sein und auch Goldpreis und Euro bewegen..
30.05.2012 - Irlands Referendum im Zeichen der Angst
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article106390007/Irlands-Referendum-im-Zeichen-der-Angst.html => "...Apokalyptische Szenarien prägen das Vorfeld der Volksabstimmung über den Fiskalpakt....Letzte Umfragen sagten eine Zustimmung von 57 bis 60 Prozent voraus. Allerdings waren bis zuletzt noch zahlreiche Menschen unentschieden.... Der Vertrag sagt klipp und klar, dass nur jene Euro-Länder, die den Fiskalpakt ratifiziert haben, Zugang zum neuen Rettungsfonds, dem ESM, haben werden. Eine Ablehnung komme dem Verzicht eines Trapezkünstlers auf ein Netz gleich. Die Einsparungen zum Ausgleich des Haushalts müssten dann, so das Horrorszenario, auf einen Schlag erfolgen....Sorgfältiger denn je verfolgen Irlands Bürgerinnen und Bürger das Geschehen im restlichen Europa. Frankreichs neuer Präsident Hollande will den Fiskalpakt in seiner jetzigen Form nicht ratifizieren, Deutschland verschiebt seine eigenen Prozeduren. Viele Iren fragen sich, ob die Vorlage überhaupt intakt bleibt. Doch die Empfehlung, erst einmal ein Nein in die Urne zu legen, bis sich die Sachlage geklärt hat, erscheint riskant. So wird die Angst vor den nicht abschätzbaren Folgen eines Neins zum Fiskalpakt wohl über den berechtigten Zorn über die Inkompetenz der Regierenden obsiegen...
na mal abwarten:-))
jeder einstieg nahezu perfekt.trades laufen gleich ins plus.
also in letzte zeit funktioniert irgendwie alles.
nice nice:-)))
und aufwärts gehts!!
ein kleiner verlust heute von:-))
bin jetzt echt neugierig ob der bereich 1533-1538 hält.
hoffen wir das beste
vorrausgesetzt die welle d hält.
dann hätte ne welle e potential bis 1575.
:-))
lieg schon wieder auf der lauer für nen long