Gold shorten?
Ich hatte mir mal drei Monate eine Auszeit gegönnt...... werde ab jetzt mal wieder langsam mitmachen. Schönes WE alle zusammen.
Gruß Schabo04
Gold weiterhin klar LONG.
Beim Dax bin ich mir da nich so sicher...Eher wieder Seitenlinie...
LG Schabo04
So jetzt ist spargel mit lachs und frischem bärlauch angesagt, mit einem schönen glas riesling. :-)
Schönes Wochenende
PS: bin doch nicht rein, hab die Order gelöscht. Ich warte noch bis Montag und schaue auf den Tagesverlauf und entscheide dann. Danke für den Chart crunch !
Gruß Schabo04
In Kürze sehen wir die 1500er. Dann könnt ihr immer noch Puten kaufen. Aber nich zu lange halten.
Nur meine unmaßgebliche Meinung...
Aber vergiss nicht, Dax und Dow shorten wird zunehmend gefährlich. Nur das so am Rande...
Time will tell...
Aber egal hast echt "Dax und Dow shorten wird zunehmend gefährlich."
Die zwei scheinen unter Drogeneinfluss zu sein.
..und Sonnenschein....habe bis auf einige Shorts mit weitem Abstand zum KO (entsprechend lahm eigentlich) alle heißen Eisen heute glatt gestellt. Die letzten 2 Wochen lief es extrem gut, allerdings erwische ich mich verdächtig oft im Bereich des Bauchgefühls und dann mit seehr heißen Teilen. Meine "spontane Pute" heute Nachmittag bei 1475 gekauft mit KO bei 1500 hätte mich mt etwas Pech auch eine Menge Geld kosten können......
Ob Charttechnk in diesen Zeiten meinem Bauchgefühl wirklich fundamental überlegen ist, ich weiß es nicht......Glück gehört auch dazu, das wissen wir alle. Natürlich auch die Zeit, um so enge Investments ständig zu überwachen....wenn ich die nicht habe, steige ich auch schon mal vorzeitig aus. Garnicht lange her, da ist mir ein Schein ko gegangen, weil ich eine Stunde mit meiner kleinen Tochter im Wald war.
Schönes Wochenende Euch allen!
ultravorsichtig mit Gold short. Höchstens als Gewinnabsicherung der overdosed Longs beimischen. Ich gehe stark davon aus, dass kommende Woche die 1500er nachhaltig überschritten werden. Der COT-Report spricht Bände...
Dax: Hier könnte ebenfalls shorten ins Auge gehen. Die EZB wird den Dachs in Bälde wieder über die 8000er schieben. Hier ist zumindest kurzfristig long angesagt.
Meine Posis:
BP8PDS
BP8C5X
GOD Trades Euch allen,
der Josef.
Würde aber dann nicht der EUR zum USD abwerten und damit (wie üblich) Gold mit runterziehen?
Ob Draghi nun wirklich diese wenig nachhaltige Zinnssenkung beschließt, steht noch auf einem anderen Blatt.
Meine unmaßgebliche Prognose: Keine Zinssenkung - DAX down - EUR/USD hoch - Gold etwas höher.
Eine erfolgreiche Woche ....