Gold shorten?
zusätzlich die starke kreuzunterstützung.ja da ist kein durchkommen nach unten:-))
deswegen würde ich auch keine zertis kaufen,wo diese bank emittent ist.viel zu riskant
Ich werde auch long gehen. Ich kann mir gut vorstellen die 1740 wis zum Freitag.
Morgen werden wir wieder die 1700 schaffen
jetzt sind wir alle auf der long und hoffentlich auf der richtige Seite. jetzt kann der Ausbruch nach Norden kommen, damit die Bonizahlungen der Banker nicht zu hoch ausfallen
hehe
Wenn schon GS Europa, dann kanns auch mal was zurückgeben.
Obwohl bei Commerzbank noch eine offene Rechnung aussteht, muß warten.
https://www.boerse-stuttgart.de/de/marktundkurse/...pitzenreiter.html
schaut euch mal platz 1 der umsatzspitzenreiter an:
das ist das beste long set up.da kann man fast auf charttechnick verzichten.
wer long ist bleibt jetzt ganz klar weiter long.
gestern wurden desweitern frische short kos emittiert.alle so um den bereich 1730-1750
:-))
gold kann jetzt die endjahresralley beginnen
dann muss man sich das schon mal genauer überlegen.
ich weiss meine letzten 2 trades gingen schief.passiert mir nicht oft bei gold.
geht dieser auch schief.mach ich ne woche tradingpause.
bleibe aber bullich.einstieg 1677.ko schweelle 1550.gearbeitet wird dieses mal ohne stop.
risiko liegt bei 5 prozent des depots
bin mir diese mal aber zu 99 prozent sicher das der trade aufgeht,weil meiner meinung nach alles bearish sind.das kann nur gut gehen für den bullen
Sonst kann man sagen dass wir Trader derzeit sehr gefährliche Beschäftigung nachgehen.
Ich werde Short auf Gold nicht verkaufen, nur Long ist als Sicherung eingeplant wenn ich mit Short im grünen bereich bin - hoffentlich heute noch.
bleibe gold weiterhin bullisch.bisher relative stärke gegenüber silber,öl
WKN: DE2Q4EISIN: DE000DE2Q4E4. Entsprechenden Long auf DAX Habe ich auch aber ab jetzt nur weite -relativ, Scheine.
die drecksäcke:-))
jetzt gefällt mir die relative stärke schon nicht mehr.
man oh man
was ist denn nur aktuell da drausen los:-))
so geh jetzt mal an die frische luft.
Charttechnisch sehe ich weit und breit keine Unterstützung aber allerdings ich kümmere mich wenig um "Vergangenheit".