Gold shorten?
01.12.2011 09:06 Verkauf§P KO DAX 6294 Open end 222,000 EUR 2,500 9,99 EUR 0,00 EUR 545,01 EUR
30.11.2011 21:58 Kauf§P KO DAX 6294 Open end 222,000 EUR 1,870 9,99 EUR 0,00 EUR -425,13 EUR
30.11.2011 21:41 Kauf§P KO DAX 6294 Open end 155,000 EUR 2,000 9,99 EUR 0,00 EUR -319,99 EUR
Noch einige Puten auf DAX und Gold sind natürlich geblieben.
Denkst du nicht dass diese Aktion - Bullenscalpen sehr mutig und gefährlich war. Übrigens hast du was gestern und heute getan - meine ich an der Börse verdient?
Gruss
01.12.2011 11:10 Kauf§P KO Gold 1755 20.12.... 333,000 EUR 0,160 9,99 EUR 0,00 EUR -63,27 EUR
Strategie: Wellenreiter, Taktik : Schneeball, Devise ohne Risiko keine Chance, plus Spaß.
Hast du so was oder ähnliches zu präsentieren?
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.11 08:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.12.11 08:18
Ich meine nur wegen der Bankgebühren usw. da wäre mir der Risikoaufschlag zu wenig?
Versuche doch lieber langfristig Long Positionen aufzubauen?
LG Schabo04
Gold: China versechsfacht Importe
(shareribs.com) Hongkong 01.12.11 - Chinesischen Medienberichten zufolge sind die Goldimporte Chinas im September im Vorjahresvergleich um den Faktor sechs gestiegen. Insgesamt sind allein September 56,9 Tonnen Gold über Hongkong nach China gelangt, im dritten Quartal waren es 140 Tonnen.
Die chinesische Regierung hat die Bevölkerung aufgerufen, eigene Goldbestände aufzubauen. Die Nachfrage in der chinesischen Bevölkerung nach Gold wuchs seit Jahresbeginn um 25 Prozent, während diese im globalen Vergleich nur um sieben Prozent gestiegen sei. Zudem wurde einer Reihe von chinesischen Banken genehmigt, Gold zu importieren und Ende Juli 2011 wurde die erste Edelmetallbörse Chinas eröffnet.
Die Unze Gold notiert heute bei 1.749 USD, Silber verbessert sich um 1,1 Prozent auf 33,17 USD/Unze.
http://www.shareribs.com/rohstoffe/...sechsfacht_importe_id96539.html
LG Schabo04
Man oh man, überlegt einmal 15 Minuten was ihr macht und schreibt.
Nur 15 Minuten!! Das schafft ihr!!
Gruß Fairwayduck
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.11 11:55
Zeitpunkt: 10.12.11 11:55
Übrigens habe nochmals verkauft Shortschein:
01.12.2011 17:47 Verkauf P KO KO Gold 1805 21.... 111,000 EUR 5,010 9,99 EUR 0,00 EUR 546,12 EUR
Habe versprochen keine weitere Kopie aber nach deiner Posting habe mich anders entschieden.
Man kann keinem mehr Glauben schenken.
Ich hoffe mein Schen geht aus diesen Gründen ko so das ich danach Longschein verkaufen kann.
die qualität ist hier etwas verloren gegangen!
kann mich mit leuten nicht auseinandersetzen,die mit 200 euro handeln und dann gewinne im 2 stelligen euro bereich posten!sorry geht nicht.profilneurose auf untersten niveau
nichts gegen dich tesla.aber bei solchen beträgen ist es so belanglos ob du richtig oder flasch liegst.
mir genügt ein trade,wofür du 50 brauchst..
wahnsinn!
echt!*g*
LG Schabo04 (Steht 2:1 für Schalke) wenn es jemanden interessiert :-)
Die Gewinne aus den Calls möchte ich nach und nach physisch umwandeln.
Naja vielleicht habe ich auch mal ein paar Taler mehr in der Hand.
LG Schabo04
Wegen den Scheinen, ich schwöre auf die von BNP. Sind liquide und schön lang handelbar. Wenn sich wieder zumindest kurzfristig ein Aufwärtstrend erkennen lässt, dann knappere KOs wählen. Verluste kann man ja auch schön mit Gewinnen verrechnen, da blutet das Finanzamt immer schön mit...
Nichts gegen dich auch, Eitelkeit, Übermut, Selbstüberschätzung beeinflussen sich negativ auf Ergebnisse - Performance aber auf anderen Seite ohne Selbstvertrauen, System, gute Nerven, Erfahrung usw. ist man an der Börse verloren.
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe. (André Kostolany)
Börsenverlust: Trag es mit Würde. (Frank Vonegg)
Naja daraus lernt man.
@an die älteren erfahrenen Hasen von euch
nehmt manche Postings z.B. von Tesla nicht so ernst, er freut sich halt auch über kleine Gewinne. Denke er muss auch noch viel lernen.
@Tesla
schreib bitte nicht jeden Trade von dir in dieses Forum, wäre echt nett. Die Übersicht geht total verloren, ok? danke dir!
Fourstar, Josef wäre nett wenn wir hier einen Neuanfang versuchen können.
Denke es gibt im Moment genug Schei..... im Markt. Vielleicht kann man sich gegenseitig helfen. Wünsche allen weiter viel Erfolg.
LG Schabo04
wir unterscheiden uns tesla.
du tradest hauptsächlich intraday und auf ein wenig auf swingbasis
ich trade viel auf positionstradingbasis.(das poste ich hier)
aber auch intraday,das poste ich hier nicht,weil ich dafür garkeine zeit habe,jeden trade in ein börsenforum zu stellen.
zum kontraindikator!
hmm.ich weiss ja nicht,aber ich glaub dir hat noch keiner gesagt,dass es nicht auf die trefferquote ankommt..meine beträgt übrigens ca.70 prozent,wobei das nicht das hauptkriterium ist.
beispiel.
ich handel nen schein mit ca.20 k.
jetzt werde ich beispielsweise 3 mal ausgestoppt mit je 1 k verlust.
der nächste trade sitzt.sagen wir 50 prozent.
gewinn 8500 bei 4 trades,wobei nur einer aufging
verstanden!:-)))
gute trader sind meister des risiko und moneymangament,nicht meister der trefferquote.
das musst du noch lernen
was uns noch unterscheidet.ich poste hier keine beträge,hebel,gewinne,verluste,sondern nur ek und vk.
übrigens meinen put hats gestern zerissen(hedge).tja jetzt kommt es halt auf den betrag an,mit dem ich short war,im vergleich zu dem mit dem ich long bin:-)))
mehr will ich jetzt nicht dazu schreiben,bevor wieder grundsatzdiskussionen beginnen.
01.12.2011 19:10 Verkauf§P KO Gold 1755 20.12.... 90,000 EUR 1,600 9,99 EUR 0,00 EUR 134,01 EUR
@fourstar vielleicht habe ich übertrieben, also richtig ist "ich schätze deine Analysen und nehme sie gern meistens als Kontraindikator."
Wie ich sehen und konstatieren kann von Zwist und Eifersucht sind auch viele Börsenanleger nicht befreit. Aber darum kümmere ich mich überhaupt.
Ich auch habe keine Absichten hier länger so intensiv zu posten. Brauche keine Schulterklopfen, Anerkennung oder so, wollte vordergründig eventuell anderen helfen - möglichst, und meine Strategie vorzustellen und zwar praktisch. Es gibt sowieso jede Menge Analysten, Fundamentalisten, Charttechniker, Philosophen usw. auf der anderen Seite. Nur praktische Umsetzung und Ergebnisse sind sehr oft Mangelware.
Gruß an Alle
Good Luck an alle Zocker und Investierten hier! Denn Festgeld für zwei Prozent zu sichern gibts wo anders.
Hallo,
hier mal eine Internetseite, auf der man sich sehr gut informieren kann.
http://www.dasbewegtdiewelt.de/