Gold shorten?
da hat sich das kartell gerade sehr schwer getan.oh das ärgert sie jetzt bestimmt.
war das schon alles goldman und co.??bin entäuscht.will wohl keiner mehr verkaufen*g*
um neuen abgabedruck zu erzeugen müsst ihr den kurs schon unter das gestrigen tagestief bekommen.sonst wird das heute nix mehr hehe
stopp sicherheitshlaber deshalb nicht auf 1700,sondern 1710.
will nicht mehr riskieren pro trade als 15-20 dollar..
hey mal ne frage an euch also in die runde:
kennt ihr ne seite wo man sich verschiedene cds auf deutsche banken anschauen kann??will mir da welche kaufen
sehen wir wieder die 16.. beim gold?
soeben short gegangen.
leider eine halbe Stunde zu spät. Kann sein das wir heute noch Richtung !700 gehen
schön langsam geht es Richtung 1710. Die werden sicher noch kommen heute.
Nächste Woche dann die 1680
die banken wollten meinen long bei 1710(stopp)abholen..hehe leider um 2 dollar verfehlt.
bleibe übers weekend definitv long.
tja bulle gegen bär.wer gewinnt.ich denke und hoffe der bulle bzw.ich*g*
sehe solange wir nicht unter 1710 gehen keinen short.zyklisch würde ich sowieso nicht shorten.zu riskant
zuminderst vorerst nicht.short erst ab 1750.(antizyklisch)
bis dahin kann man long im markt bleiben.stopp bleibt auf 1710
fourstar
oft habe ich gleich getradet wie du, aber jetzt gehen wir getrennte Wege.
Man wird sehen wer recht hat. Es soll jeder sein Geld verdienen
ich hoffe, dass das nächste woche besser wird.. zumindes gold sollte sich wieder etwas bullischer verhalten..
aus momentaner sicht denke ich, dass die 1710 mal halten sollten..
Wenn ich mir den asiatischen Handel so anschaue, sind keine Impulse die für Long entsprechen würde. Der DaX wird auch im Minus starten, und Gold wird es schwer haben grünes Terrain zu erreichen.
Wie ist eure Einschätzung?
Gold kommt nicht mehr über EMA 50,Silber sowieso unterhalb aller gleitenden Durchschnitte , Bund Future ist auch wieder am steigen.
Nächstes Ziel für Gold : EMA 100 (1689).
Es sei denn Draghi holt die Bazooka aus ;-))
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe. (André Kostolany)
BP1VD9
ISIN: DE000BP1VD91
Übergeordnet bin ich natürlich Short.