Gold shorten?
vorallem weil ich gestern meinen plan hatte.naja man kann nicht immer gewinnen;-))
sie versuchen einen crash zu verursachen.zuminderst sieht das so aus.
bin mal gespannt wo der abverkauf endet.
kann jetzt nochmal knallen..hmmm
Könnte sich als tragfähig erweisen - muss aber nicht ;-))
werde morgen auch meine posi verrkaufen.
aktuell about -10 dollar.
mir kommt das aktuell alles etwas sehr strange vor.
keine anschlusskäufe,dann die schwäche im vergleich zu den indizes und öl,
die vielen longies,desweiteren parken die banken wieder vermehrt cash bei der ezb,credit crunch,gefällt nir aktuell alles nichtmehr so gut.
ja das ist das porblem aktuell.die meinung vor einigen stunden komplett revidiert.ich denke so geht es aktuell allen marktteilnehmern.man muss flexibel bleiben!!!!sonst hat man verschissen.
so on good night everybody:-))
ps:seit vorbereitet,im falle eines erneuten deflationären schockszenario.da könnte gold nochmal richtig federn lassen.200-300 dollar
Jedermann weiß, dass die Begründung für die Löschung von Shorttime's Thread eine an den Haaren herbeigezogene Farce ist. Dies umso mehr, als der Gründer des möglichen Parallelthreads, der edle Fourstar, sicherlich nicht interveniert hat.
Offensichtlich sind Devisen, besonders der Schweizer Franken, wesentlich elastischer: er darf gleich zwei Mal verreisen - im gleichen Zugabteil.
Transparenz, Gerechtigkeit, Vorurteilslosigkeit - sie scheinen hier ein eigenes FORUM zu benötigen.
Als bekennender Gold-Bug erkläre ich, dass mich der Umgang mit Andersdenkenden sehr beunruhigt!
denke auch nicht das der bullenmarkt zu ende ist.
denke aber das es weiter stark volatil bleiben wird..
bin nach wie vor langfristiger bulle.bin überzeugt das die unze gold in den nächsten jahren noch 2000 euro kosten wird.
Ja Pech
Bleibe das WE über draußen.
Schönes Wochenende an alle.
und das in verbindung mit den schwachen indizes.
das könnte noch ein schwarzer november werden.
weder indizes,noch rohstoffe.
bin momentan für alles bearish.hab halt dieses ungute gefühl,wenn ich mir die charts anschaue.wer weiss das schon,aber villeicht gibts noch nen europe crash in diesem jahr,wenn jetzt noch frankreich runtergestuft wird.ziemlich unheimlich.ich weiss nur das was kommt,wird lehman in den schatten stellen und was 2008 mit den kursen passiert ist,weiss sicherlich jeder.ich glaube dieses mal wird es noch heftiger
Aber... gibt es long-scheine die auf den Goldkurs in EUR setzen?
Und wenn ja, hat da jemand ein paar interessante, mit hohem hebel?
Konnte auf die schnelle leider nichts derartiges finden.
Generell hab ich das gefühl das momentan nur der EUR den goldkurs etwas runterreißt.
cash ist jetzt absolutes must have.halte 100 prozenzt davon:-))sprich depots alle leer
ansonsten physisches gold und silber.aber das habe ich mir schon jahre nicht mehr angeschaut.bestimmt schon staubig*g*
da sah die welle b ähnlich aus und dann kam der rums nach unten.
also mit 2000 oder nochmal ein test des alten hochs wird das in diesem jahr definitiv nichts mehr.da fehlt die power