Gold shorten?
"constantin1: na hoffentlich war das kein fehler short übers we zu halten
fourstar: mach dir kein sorge,warum soll das falsch gewesen sein.
schau dir alleine mal den wochencandle an.schöner shooting star! "
Abgesehen davon, dass weder auf "Wochen- noch Tagescandle" ein "shooting - star" vorhanden war, bläst Du heute selbst zum Rückzug an. Was am Freitag noch falsch gewesen sein soll, soll heute plötzlich richtg sein? - Obwohl sich charttechnisch fast nichts getan hat!!!
Du hattest am Freitag keinen Grund angegeben für "keep short" (bzw. eine Fehlinformation), heute bleibst Du die Begründung für das "close" schuldig.
Ich würde sagen: das kann man besser machen: close short@1.584,6 (evtl. long) / short@1.575 - bis zu diesen Marken sehe ich - aus charttechnischer Sicht - keinen Handlungsbedarf.
Ohne Gewähr.
hatte freitag abend als der kurs hochging bei 1584 nachgekauft...nun gut 2dollar im plus :)...sind 14cent pro schein. ist jetzt nciht die welt. setze gleich den sl ins plus und dann lass ich mich einfach überraschen was nach 9 passiert
was ist nach 9 Uhr? Habe noch eine short psoi laufen (einkauf bei 1599) habe den Take Profit azf 1575 gezogen und SL auf 1586
um 9 werden die meisten hier in deutschland aktiv und beeinflussen den kurs etwas mehr als jetzt gerade. daddelt ja gerade nur hin und her. aber leicht abwärts so wie es mir gerade scheint
Da der Kanal abwärtsgerichtet ist, hoffe ich, dass Gold nach Norden den Kanal bald verlässt..
Der aktuelle Marktbericht vom 9.7. zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle
oder morgen/ übermorgen nochmal runter - bernanke.
Bin am überlegen wann wieder der beste Zeitpunkt für long ist.
Shorten würde ich erstmal nicht mehr.
morgen ist kein bernanke speech!
das wüsste ich:-))
obwohl ich die shortposis vom freitag wie geschrieben heute morgen glattgestellt habe
würde ich aktuell nicht long gehen.
bin aktuell flat und warte die woche mal ab,da ich vermute das wir noch tiefer gehen
http://www.forexpros.de/economic-calendar/
meiner meinung nach verschiebt sich das ganze dann nur etwas in die zukunft,weil die finanzlobby viel zu mächtig ist.
das hat aber nix mit bernanke zu tun.*kopfschüttel*