Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Auf einem kleinen Bild (19.Jhdt ) schaut Jesus mit der Dornenkrone, welche das Blut Tropfen läßt , gen Himmel.
" Du siehst mein Leid und meinen Weg " Wenn der Betrachter das gleiche Vertrauen erhält, wäre das die schönste Wirkung. Die schlechteste, wenn er sich mit dem Leid identifizieren und schmachten würde.
Da Habeck Philosophie studiert hat, wird er Menschen mit einer Dornenkrone kennen. Da aberMerkel
die Grünen mit Minister Habeck wie eine Stechmückenwolke über D ausgeschüttet hat, werden solche
Dornenkronenbilder wohl wieder modern.
Am 28.6. steht der Mond im Quadrat zu Pluto . Ich rechne um diese Zeit herum mit einer Wende des Goldpreises.
SL @1,272 FiBo bzw. Oberkante des Ross-Umschlages hat ja gehalten
@Robbi
nächster Signaltag erst am 30.06???
Ross-Umschlag in einem Ross-Umschlag? Das habe ich auch noch nicht gesehen (lach)
Bin immer noch nicht in Form.
Auf der Rangliste der weltweit wettbewerbsfähigsten Länder verlor Deutschland innerhalb eines Jahres 7 Plätze und rutschte so von Platz 15 auf Platz 22 ab. Ein klares Indiz dafür, dass sich die Bedingungen in den vier betrachteten Kategorien Wirtschaftsleistung, Regierungseffizienz, Unternehmenseffizienz und Infrastruktur verschlechtern.
https://de.investing.com/news/economy/...higkeit-sinkt-rapide-2418497
seit dem trippel Top Ziel 1900
Juni oder Juli rutscht es dahin, keine Auslöser fundamental mehr für run vorhanden, Asien kaufte sogar weniger... So what
Harmonische Pattern gegen Zeitsignale?
Hmmm...
Ich persönlich stelle heutigen Anstieg in Frage.
Der Juli : Mars Trigon Jupiter leider erst Ende des Monats . Wohl mit Hoch !