Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Das wäre ein Szenario für einen Absturz der Indizes. Glauben kann ich es nicht.
Hier sticht das Marsquadrat zu Jupiter am 23.5. hervor. Dieses müßte entgegen meiner Meinung sehr positiv wirken, damit die von Dir angedachten Weiche deutlich wird. Pfingsten wird von der Sonne im Quadrat zu Saturn beherrscht. Demnach dürfte eine Heiliggeistfeier etwas deprimierend schwierig werden. . der 1.6. könnte auch sehr dynamisch positiv sein Eine Zäsur am 2.6. mit Mond in Opposition zu Uranus ist möglich, aber das haben wir auch gerade am 5.5. erlebt. Krisen wurden erörtert und erlebt, aber ohne Auswirkung auf die Börse. Eine Habeck Grünen krise würde wohl positiv aufgenommen.
Komme drauf zurück.
Wenn Amerika R umstellt, amerikanische Soldaten und Flugzeugträger nach E schickt, wird das wohl einen Grund haben. Die Lage wird m.E mehr und mehr ungemütlich.
Sollte sich diese Stellung nur auf Gold beziehen , wäre das ein Glück. aber ein weltfremdes.
Alles Gute !
Die Energien der Mars/Pluto Aspekte werden m.E. Für die Preisentwicklung von Gold außerordentlich wichtig werden. Der Mondübergang über Pluto am10. Und 11.5. war leicht negativ.
Ab 15.5. wird Merkur wieder vorläufig, aber nicht nur deswegen, erwarte ich aufregende Zeit ab 15.5.
( siehe oben )
Aber sich von Emotionen leiten zu lassen, ist nicht ungefährlich ,auch für einen selbst. Zumal weil Sonntag ist : Das tiefe Gefühl ver- leitet nicht sondern gibt Sicherheit auf allen Ebenen .
Das tiefe Gefühl ist nicht mit dem Säckel Gold auf meinem sterbenden Brustkorb liegend vergleichbar.
Oder .
Etwas grimmig wie immer vielleicht.
Die kapitalistische Ideologie beobachtet das Singen der Vögel als Abgrenzung ihres Terrains.
Das ist aber gerade bei der Nachtigall wohl kaum der Fall : das Singen ist mehr Selbstzweck als Vertreiben der Konkurrenz. ( Freude,Schönheit, Gott ? ) Also übertragen : freie Marktwirtschaft möglichst ohne den Gedanken der Konkurrenz. In einem Wettbewerb mit Neid und Haß kann nur etwas entstehen, was einem hohen Ideal ( an Schönheit ) diametral entgegenwirkt. Leonardo hat immer den Künstlern seiner Zeit alles gezeigt, während viele von diesen voller Neid ihr Atelier abschlossen,
Eine planwirtschaftliche Ideologie plant ihre Ziele ,als ob sie auch das Singen der Vögel wie die Götter bestimmen wollten. Bezahlte Wissenschaftler , gemeinnützige Organisationen spinnen ein Netz einseitig gewollter Gesetze , wobei das Ergebnis ein Überwiegen des Staates im BIP , die bezahlten nicht eingerechnet , mit hörigen Beamten, die auch einen Sinn des Lebens fühlen wollen, ist. Von Verfilzung und Korruption gar nicht zu reden ( Ein leuchtendes Beispiel ist der Intergang des spanischen Reiches
Ein Postbeamter mußte BeziehUngen haben,um das zu werden. Die Mengen an geraubtem Gold könnten den Untergang nicht verhindern. Unsere Regierungen verschulden sich unentwegt,. Ohne Zweifel ist das der Weg in eine lange Zeit der Knechtschaft.
( die Hilfen der USA an die Ukraine sind Leihgaben,für welche aufkommen muss )
Bleiben wir bei den Nachtigallen in der Nacht : ihr göttlicher Gesang vergoldet unsere Seele.
Himmel bedeutet eine damit verbundene Seligkeit. Hier nachzufolgen, dürfte nur wenigen gelingen.
Aber die Sehnsucht nach Glück schraubt sich von Erleben zu Erleben höher und höher. Deshalb bleiben wir besser dabei, uns und alles um uns herum freundlich zu betrachten.
In einer Zeit, wo von der Politik mit Kriegstreibereien das Unterste zu oberst gekehrt wird, ist das besonders schwer. Und eins der größten Hindernisse unserer Entwicklung ist sowieso schon Wut.
Bei allen Tieren ist der Orgasmus mit der Fortpflanzung verbunden. Ist das auch der erste Anstoß zu einer höheren geistigen Entwicklung ? Bis zu obigem vollkommenen Aufgehen in Gott ?
Einige mögen jetzt lachen. Ich glaube, daß sie weder von Kunst und Musik eine Ahnung haben, welche uns zu " Himmelfahrt " anregen., bzw. uns aus dem Alltag herausheben. ( daß Kunst erzieherisch sein soll, ist Teil kommunistischen Manifestes und freiheitsbegrenzend )
Warum ich das schreibe und dem Gelächter aussetze ? Weil ich mein Versagen anerkenne.
Schönen Feiertag !
Das T Quadrat Mars Opposition Pluto und Quadrat zu Jupiter sollte alle Wirkung entfalten. Der Kampf um die Schuldenobergrenze ist auch bezeichnend dafür. Mars Opposition Pluto genau am 21. mit Sonne Ingress in den Zwilling . Mars Quadrat Jupiter genau am 23.5.
Am 24. 5. Mond in Opposition zu Pluto, Quadrat zu Jupiter und über Mars. Dynamik sollte sich gegen Abend steigern. Schätze abwärts
25.5. Mond Quadrat Merkur mittags schache Bewegung. Bis 26. Mond Qudrat Uranus =Wende
( Wirkung schon morgens )
Mars Sextil Neptun ist ab heute nicht mehr wirksam, was täuschende Handlung oder nebulöse bedeutet.
Deswegen Put, Gold Call Versuch
Natürlich nicht im grünen Schlamm. Dort leben nur dafür geeignete, aber kein homo erectus.
Lachen ist gesund . Und Gold kann man auf keinen Fall abschreiben. ME.
Schönes Wochenende.
https://report24.news/...aktivitaets-landkarte-der-eu-ausser-betrieb/
Diese Hunter B un d Familiengeschichte Biden wird in D einfach verschluckt. Moral gibt es nur bei denen, die ihre Arbeit stolz verrichten können.
Übertragen . Siehe anderen Thread ,welcher aus Versehen dort erschien.
Daraus schließe ich, daß es sich bei dieser nicht um eine christliche Macht handelt,auch wenn sie im Westen zuhause ist.
Wie auch immer : am 21.5. wechselt die Sonne in das Luftzeichen Zwillinge , Zwillinge charakterisieren einen intensiven Austausch , Insekten bzw. Flügel huschen von Blüte zuBlüte um zu bestäuben , bei Menschen geht es da um Wissen und Neugierde , leider nicht in die Tiefe, denn das erledigen dann die Krebse, indem sie Samen verkapseln. Pfingsten soll an die Möglichkeit der Erhöhung des Geistes erinnern. Tja : mit Herz und Hand ? Der Juni sieht vornehmlich gut aus, aber angesichts der Weltmachtaxiome halte ich es für angebracht, mein Verkriechen vorzubereiten. Mondstellungen vielleicht später . Letzte Woche könnte nicht besser sein. Glück gehabt.