Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Ich geh hier überhaupt nix long oder short ,ich bin zu 95 Prozent in Edelmetalle und Sachwerte wie Nahrung, Gas und Öl aber bestimmt nix digitales hier gehen dieses ja noch die lichter aus da kannst dir für Euro nix mehr kaufen , Ende
Autofahren und Transport ist ja auch so günstig zur Zeit, ich tipp mal dass die meisten Bürger ihr letztes Geld fürn Sommerurlaub ausgeben haben
Dazu kommt noch das 70 Prozent der Bevölkerung mit einer plöre gespritzt wurden die weltweit zu einer übersterblichkeit führt .
23.8. Mond Sextil Uranus nachmittags könnte für Wechsel sprechen.
24. : Mond Trigon Neptun, Opposition zu Pluto ,Sextil zu Merkur bis Mittag abends noch Sextil zu Mars.
Doch noch tief ?
25. Mond Trigon Jupiter gut !
26. Mond über Venus und Quadrat zu Uranus ist eine plötzliche Wende nach oben wahrscheinlich,
Mittags allerdings dann die Opposition zu Saturn. Ich denke ,daß diese nicht stört, da es sich um Bekanntes handelt.
Bei Tiefs Long im Hinblick auf folgende Woche.
Logik dahinter: Wenn man Aktien mit Mondbewertung kauft, muss man früher oder später auch wieder Value kaufen ;)
Jeder kann sich den starken Goldgrubel anschauen , dann hat es sich bald nochmal verdoppelt für Deutschland , wie viel soll die Familie dann bezahlen 1000 Euro im Monat nur Gas?
Wundern würde es mich fundamental gesehen jedenfalls nicht.
D könnte desindustriealisiert werden. Wer braucht D ? Unsere Regierung ist dafür trainiert. Und Kölsch als Weltsprache hat auch nicht geklappt.
Silber ist an der unteren Schenkellinie vom fallenden Dreieck. Damit wäre der Weg für steigende Kurse wieder frei...
Wenn es heute aber noch weiter runter geht, dann...
Dax ohnehin ein Trauerspiel. Früher sagte man politische Börsen haben kurze Beine, heute untersagt die Politik Geschäfte, die freie Berufsausübung und Meinungsäusserung. Traurige Zeiten und unberechenbar für Investoren. Wer jetzt in Aktien im Ausland investiert, kann morgen enteignet werden, einfach so. Das ist der Wertewesten.
Ich denk mal 20 zu 1 die letzten Jahre für die aluhüte
Ab Montag akzeptiert der Russe keinen Dollar mehr
https://finance.yahoo.com/news/...n-dollars-collateral-174023200.html
China wird bestimmt auch den Weg gehen
Dax und Dow, werden bald dem hang seng folgen
Zitat: "NEW YORK (dpa-AFX) - Die Anleger an den US-Börsen warten auf das am Donnerstag beginnende Notenbanker-Treffen in Jackson Hole.."
Zw. 15 und 24 war eine Reihe von Tagen, die nach dem Time 360° einen Cluster bildeten. Was ist am 24.08 und dann bis 16.09 (DOW 06.09?) dauern könnte :-) ??????????
Das gleiche könnte auch den Aktien von Infineon passieren: Marke 25,81€