Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Ob sich die Märkte daran halten ? Und wie lange ? Meist ist mit der Genauigkeit Schluß
Außerdem werden die Ausbrüche immer mit einem Rücksätzer bestätigt (wie gestern)
Viel Erfolg
Bei Dow Jones und S&P500 deutet sich, mit dem Hoch in April -> Tief Mai -> Hoch Juni und Tief Juni ein bearisches Cypher an. PRZ währe dann die 0,786 FiBo (Hoch April – Tief Juni).
Korrektur? Zumindest wäre das auch in den Zyklen vorhanden
Die untere blaue Linie habe ich nur kopiert und nicht überprüft. Nicht darauf verlassen
Hält die Linie nicht wäre die obere blaue Linie im Monat das nächste Ziel. Ausschnitt beachten
was meint ihr wo für die Banken am besten abgerechnet wird. !3850?
Die nächste Woche steht unter dem Einfluss de Sonne im Quadrat zu Mars ( unüberlegte Handlung )
Man sollte nicht vergessen , daß Kriegsorgien die Wirtschaft ankurbeln. In D soviele Aufträge wie noch nie. Im Einzalnen später.
Lediglich Dow hat sein Ziel für Abschluss des bearisches Musters abgeschlossen. S&P500 aber noch nicht!!! Ich habe in den Charts gezeigt, wie diese Muster bilderbuchmäßig aussehen.
DAX hat sein mind. Take Profit aus bul. abcd auch noch nicht erreicht.
Die Aktienmärkte steigen, doch Börsen-Legende Michael Burry sieht die aktuellen Entwicklungen kritisch. Der Mann, der einst den Börsen-Crash 2008 vorhersagte, stieß nun fast alle seine Aktien ab. Darunter Meta, der Mutterkonzern von Facebook, die Google Mutter Alphabet und das Online-Reiseportal Booking.com, bei denen er erst kürzlich eingestiegen war. Auch Aktien aus dem Gesundheits-Bereich wie den Pharmakonzern "Bristol-Myers Squibb" und den Gesundheitsdienstleister "Cigna" verkaufte Burry. Einzig verbleibt "Geo Group". Das US-amerikanische Unternehmen ist Betreiber von privaten Gefängnissen und psychiatrischen Einrichtungen.
Mag den Typen, er ist aber was Timing angeht immer paar Monate zu schnell.
" Treiber " gibt es wohl genug.
Leider arbeite ich nur mit dem Dax. Das werde ich ändern. Der Nasdaq lässt sich einfacher handeln
Merkur steht im Trigon zu Pluto : kritischer Verstand mit Vertrauen seiner Ideen.
Letzter Freitag mit Mond Mars Qzadrat ging es dynamisch runter anstatt runter , sonst kongruent.
Nächstes Wochenende wohl wieder runter ?
Morgen mehr .
Bei Indizes, dürfte Experimentier mal die charttechnidche Tiefstand bis 4. Oktober ausrufen
Ab dann ist eh game over wenn die Energiepreise von einem Drittel der deutschen nichtmehr bezahlt werden kann .
Ich geh davon aus das der Euro mindesten auf 0,85 gehen wird im Vergleich der Rubel stärker ,was noch mehr Belastung bringt .
Ohne dass Billionen erschaffen werden ,geht hier nix mehr hoch und da dass nichtmehr geht, weil die geopolitidche Situation etwas anderes aussieht als du wahrscheinlich denkst .