Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Plötzliches Liebesglück kann sich oft als vorübergehend herausstellen, da Uranus das, was er gibt, auch wieder nimmt.
https://www.ariva.de/forum/...lichkeiten-534564?page=762#jumppos19068
Damit wären die Charts etwa zum vergessen;-((
Dann muss ich meine Strategie echt überdenken!!
Viel Erfolg
Ist das nicht so, wäre die Charttechnik (die ich selbst mit Sven zusammen entwickelt habe) unnütz.
Der Ansatz ist nach wie vor, das System von der Software mit der gehandelt wird zu entschlüsseln. Das wären meine Weichen. Nur aus dem Grund lege ich anders an als die meisten Charttechniker. Elazar geht nach Gradzahlen und Datum. Ich habe ein Anlagekonzept was selbst für mich oft sehr schwierig ist. Aus dem Grund mache ich hier und da Fehler.
Beispiel Kursindex
Vor kurzen noch gezeigt. Jetzt seht ihr was passiert ist.
Drücke uns die Daumen
dagegen mit Mond Trigon Venus gut , ein Mond Quadrat Sonne wird wohl nicht zu sehr stören . Der Mond in der Jungfrau wirkt sich häufig hemmend aus , aber mit dem Trigon zur Venus im Stier doch harmonisierend. Am 11.6. steht Venus zudem über Uranus , die nächste Woche laufen wir also darauf zu.
Das müßte positiv sein . Auch für Gold ?
Mehr muss man iM nicht wissen
Viel Erfolg
Saturn wird morgen rückläufig ,was ein Wiederkauen von Gefressenem bedeutet. ( bewußtwerden )
Trotzdem : Venus in Konjuktion mit Uranus mit Merkur Trigon Merkur kann ich nicht anders als positiv sehen. Deswegen plädiere ich weiter für Long. Zunächst bis zum 13. .
Hellsichtig bedeutet nicht,daß man ganz im Dunkeln steht. Was natürlich der Realität entspricht.
bis bald
Einfalt ist das, was nur einmal gefaltet ist. Vielfalt etwas, was vielfach gefaltet ist. Ei. Vielfaches ist eine Grundlage fuer Intelligenz, heisst die Möglichkeit, etwas dazwischen zu lesen. Wenn die Medien Einfaeltiges berichten, kann man davon ausgehen, dass diese nachgerichtet worden sind. Das Ziel ist demnach einfältig und dumm.
Auch Gold könnte zur Einfalt fuer Weltuntergangsmentalitaet gehören. Biontec dagegen fuer die Diktatur der Pharmaindustrie über Krebskranke, welche in unserer Gesellschaft dominant zu sein scheinen.
Also Vittoria, ich schließe mich gerne der liebevollen Gartenarbeiten, um nicht in Depressionen zu verfallen.